Freitag, 9. Oktober 2015

Wenn Probleme ...

... zur Katastrophe werden.




Offensichtlich tut Alles seinen Dienst, nur ich nicht, zumindest was das Cuckold Sein anbelangt. So sehen es zumindest Andere und meine Lady wohl auch. Ich sehe es aber nicht so. Nein, ich bin nicht immer in der Spur. Ja, ich falle immer wieder zurück.  Nein, ich kann mich nicht immer "unterordnen". Ja, ich müsste mehr zulassen. Ja, Nein. Ja, ich stehe zu dieser Art von Beziehung und Nein, ich bin nicht perfekt - im Gegenteil.

Aber ich bin nicht nur ein Cuckold, ich bin ich. 

Und ich habe derzeit ein Problem. Ein großes Problem. Ich komme nämlich nicht damit zurecht, dass die kleine Röhre ihren Dienst tut, ihren Zweck erfüllt. Wer den Teufel ruft. Wer die Teufel ruft. Keinen Ständer mehr. Die letzten Wochen nicht einmal ein Babylättchen. Nicht einmal in der Lage, das Püppchen zu befriedigen. Und welcher "Mann" hätte damit kein Problem!? Ich jedenfalls habe damit Eines. Zumindest jetzt noch. Und wenn ich dann höre und hernach sehe, manchmal auch schmecke, wie Lady´s Lover sie befriedigen, wird das Ganze noch problematischer. Nicht, dass ich es meiner Lady nicht gönnen würde, aber die eigene Unfähigkeit macht mir hier zu schaffen. Ich habe es noch nicht geschafft, diese körperliche Unfähigkeit richtig zu kompensieren. Zu kompensieren mit Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit, wie sich das eigentlich für einen Cucki gehören würde. Jedenfalls nicht immer , nicht durchlaufend. Und derzeit aufgrund meines Problems ehr stotternd. Und nachdem gleichzeitig auch unser "Sex" nachlässt, entwickelt sich dieses Problem zur Katastrophe. Hinzukommt, dass unser letzter Pipi-Fick - also unser Sex - schon unendlich lang her ist, was dazu führte, dass die Angst davor die Freude darauf verdrängt. 

Cucki sein ist nicht einfach.

Zumindest für mich nicht.




2 Kommentare:

  1. Hallo Pummelchen,

    was Andere, natürlich einschließlich uns, meinen zu Deinem Verhalten bemerken zu müssen ist sicherlich nicht die Richtschnur und Spruch der Weisen für Eure weitere Beziehung und kann es "Gott sei Dank" auch gar nicht sein, da wir ja immer nur subjektive Ausschnitte aus Eurem Leben miterleben dürfen.

    Vielen Dank dafür, dass wir Eure spannende Gemeinsamkeit miterleben können. Vielen Dank auch dafür, dass speziell Du Pummelchen unsere teilweise heftigen Kommentare zur Kenntnis nimmst aber trotzdem sachlich bleibst und auch noch freundlich antwortest.

    Das Du nicht immer in der Spur bist, das wissen wir, und wir schelten Dich dafür.
    Das ist wahr.
    Zu Recht?
    Wir wissen es nicht.

    Aber wir denken das genau das Eure besondere Beziehung ausmacht. Diese ständige Auseinandersetzung mit dem Verhalten des Anderen.
    Das das belastend und schwierig ist muss jedem klar sein.
    Aber, das ist es doch: Man setzt sich mit dem Anderen auseinander.
    Wieviele Beziehungen gibt es denn, wo so gut wie keine
    Kommunikation mehr stattfindet?
    Sind das noch Beziehungen?

    Die Stärke, die jeder von Euch, für Eure besondere Beziehung braucht
    muss man erstmal aufbringen können.
    Heutzutage geht man ja sehr schnell seinen Weg wieder alleine.

    Denn mal ernsthaft, was wäre Eure Beziehung ohne Deine Zerrissenheit ohne Dein Verlassen der Spur.
    Es zeigt doch nur von Deiner unglaublichen Zuneigung und Liebe zu Deiner Lady.

    Was wäre wenn Du ohne Murren einfach alles akzeptierst und Deine Persönlichkeit komplett hinten anstellst.
    Du würdest zu einer Marionette verkommen.
    Aber das kann ja, Gott sei Dank Deiner Persönlichkeit, nicht passieren. :-)

    Du musst nur noch zum richtigen Zeitpunkt den Schalter "hinten anstellen" finden. Ansosnsten fände ich
    es schade, wenn Du Dich weiter verbiegen würdest.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Blog
    Sophia

    PS: Und bitte bleib DU

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ihr Zwei!

    Ich freue mich wirklich über jede Kritik, die mit Sicherheit auch sehr häufig - leider - notwendig ist.

    Ja, wir setzen uns miteinander auseinander. Aber manchmal wäre es besser, wir würden Etwas miteinender erleben, als nur darüber zu reden. Dies gilt sowohl für Lover, als auch unseren "Sex".

    Wir haben viele Tiefen durchgestanden, insbesondere den Götterboten. Eines der tiefsten Tiefen.

    Danke für Eure lieben Worte.

    Gruß
    Pummelchen

    AntwortenLöschen