Samstag, 24. Oktober 2015

Wie soll ein Mensch das ertragen?

"Die ganze Cuckoldgeschichte ist weder Spaß noch Spiel!"


"Wie schnell ist dann der Weg von C 1 bis zu C 3 beschritten."


"...in der offenen Ehe wo beide Partner zwar Sex mit anderen Partner haben dürfen aber Ihre Liebe ihre Küsse ihr Bett nur miteinander teilen..."

"Er ist eben nichts wert, er darf das Maul halten , oh er darf sie noch lecken (wenn sie will)..."

"Er ist die wirtschaftliche Deckung/ Zuflucht für die Frau..."

"Eine toughe Frau kann eigentlich nur Mitleid und Erbarmen und Ekel für so ein unreifes Männchen fühlen...."

"... daher sagt sie mit falscher Zunge , dass sie ihn liebt (wers glaubt wird vielleicht selig..."


"... einen billigeren Arbeitsdeppen , eine lächerlichere Figur findet man nimmer..."

"... und versagt ihm die Ehefrau die echte Achtung ..."




12 Kommentare:

  1. Hallo Pummelchen,

    wir wissen das Du weisst in welches Licht Du Deine Lady mit diesem Post stellst.
    Und wir finden es, gelinde gesagt, absolut nicht in Ordnung. Deine Lady hat dies ganz sicher nicht verdient.

    Es mag ja bestimmt diese Cuckold-Beziehungen wie in diesem Post, oder im Post "Eine interessante Meinung" beschrieben geben. Wir sind uns sicher, dass es solche armen Kreaturen tatsächlich gibt.

    Dies trifft doch aber nicht auf Eure besondere Beziehung zu.
    Das spüren doch sogar wir als absolut entfernt Aussenstehende. Die Zuneigung und Fürsorge für Pummelchen ist doch immer im Hintergrund deutlich erkennbar.
    Du aber polterst im Vordergrund herum und versuchst Dich mit diesen Klischees in die, wie Du meinst, für dich richtige depressive, leidende Cucki-Stimmung zu bringen.
    Das Du Deiner Dich liebenden Lady tatsächlich aber richtige Schmerzen dabei zufügst und Sie verzweifeln lässt, nimmst Du einfach hin.

    Vergiss doch diesen dämlichen Definitionsmist C1...C3.
    Du bist Pummelchen, Tina ist Deine Lady.
    Eure Beziehungsart: Ist Eure "besondere" Beziehung und deshalb auch besonders schwierig!

    Beziehungsarten: C1...C3 sind doch dagegen einfach, die sind definiert und werden einfach, nach beschriebenen Schema durchgezogen.
    Dann hättest auch nix zu jammern oder eben mal Deine Lady zu beleidigen, sondern dürftest ganz brav die Klappe halten, für das Auskommen sorgen und ab und zu, je nachdem wie es beliebt mit Glück oder auch Pech, vielleicht Männchen machen.

    Nur unsere Meinung.

    Schönen Abend Euch Zwei.
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lady Lea, liebe Sophia!

      Ich bin mir nicht sicher, ob Pummelchen sich bewusst darüber ist oder ob es ihm schlicht egal ist. Sicher bin ich mir aber, dass ihn mein Schmerz und meine Tränen nicht im geringsten kümmern - außer, dass es ihn unendlich nervt.

      Ihr schreibt, dass die Zuneigung und Fürsorge für Euch deutlich erkennbar seien- das scheint Pummelchen allerdings anders zu sehen - nämlich gar nicht.

      Es gab für uns nie ein "C-Schubladen-Denken" - Pummelchen hat darüber immer den Kopf geschüttelt ... wir waren einfach wir und haben unsere Beziehung gelebt - und zwar ganz besonders. Ja, auch besonders schwierig, aber immer zusammen.

      Ich bin verletzt, enttäuscht, verzweifelt ...kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle - gedemütigt.

      Danke Euch Beiden und eine gute Nacht,
      Tina

      Löschen
    2. "Wir waren einfach wir und haben unsere Beziehung gelebt". Bist Du Dir da so sicher?

      Löschen
    3. Ja - zumindest war ich das. Und auch, dass wir sie besonders gelebt haben, auch besonders schwierig und auch immer zusammen.

      Schade, dass Du auf die anderen Punkte nicht eingehst.

      Löschen
  2. Hallo Ihr!

    Ich verstehe die Aufregung nicht, sorry. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass es bei uns so ist o.ä. Ich fand den Artikel so hart und deshalb interessant. Und deshalb habe ich mich mir ihm auseinandergesetzt. Das war Alles.

    Gruß
    Pummelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Expressis verbis geschrieben nicht - nur zwischen den Zeilen - und das auch nicht zum ersten Mal.

      "Gesagt" allerdings umso deutlicher und nachdrücklicher - und das nicht erst, seit Du diese "interessante Meinung" hier gepostet hast ... aber das steht hier natürlich nicht, hat sich bei mir aber umso tiefer festgesetzt.

      Würdest Du Dich nur auch mal mit mir und meinen Gefühlen auseinander setzen, statt zu sagen (Zitat) "Ich hab genug mit mir zu tun und für deine Probleme nicht auch noch Nerven".

      Löschen
    2. Überhören - Überlösen - Überfahren

      Und was ist mit diesem Post?

      https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=2335951808408909594#editor/target=post;postID=4219214116200371677;onPublishedMenu=posts;onClosedMenu=posts;postNum=0;src=postname

      Sorry - ja - ich bin derzeit am Ende. So war das Alles nie gedacht - oder?!

      Löschen
    3. Du erwartest, dass ich diesen post positiv aufnehme?

      Dann hättest Du ihn nicht zwischen "harten Worten" platzieren dürfen, sondern mir auch persönlich etwas Zuneigung entgegenbringen müssen. Statt dessen hagelt es Kritik und Vorwürfe ... und das in massiver Form.

      Sorry - ja - ich bin auch am Ende.
      Nein - so war das nie gedacht.

      Löschen
  3. Guten Morgen Pummelchen,
    also wir verstehen die Aufregung schon. Versetz Dich doch einmal in die Lage Deiner Lady und dann bekommst sowas vorgesetzt. Wie würdest Du reagieren?
    Du, Deine Lady und viele Leser wissen, dass es bei Euch eben nicht so ist.

    "Ich fand den Artikel so hart und deshalb interessant."
    Dann ist's ja gut.

    Dann wär die Zeit reif für ne Entschuldigung.
    Viel Spass bei den 15.

    Liebe Grüße und einen harmonischen Sonntag wünschen
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist Zeit ... allerdings für eine Entscheidung - und erst dann ggf. für eine Entschuldigung.

      Soviel zum harmonischen Sonntag :(
      LG
      Tina

      Löschen
    2. Die Entscheidung hast Du durch Abnehmen "unseres" MY-STEEL Transformation ja getroffen.

      Jetzt fragt sich nur noch, wer sich beim wem und wofür entschuldigt.

      Löschen
    3. Und Du hast sie getroffen durch Dein Verhalten, das dem Abnehmen vorausging.

      Löschen