Donnerstag, 1. Oktober 2015

Never ever again!?

Zäsur



Ich weiß nicht einmal, was genau mich wieder so tief verletzt hat. 

Sie hat ja recht. Ich wollte es und kann es nicht verkraften.  Ja, ihr habt alle recht. Ich bin weder Pummelchen, noch Prinzessin und erst recht habe sich so eine Lady nicht verdient, geschweige denn kann und konnte ich sie je befriedigen. 

Ich bin nur noch müde und ich möchte nicht, dass mich Jemand aufweckt. Ich habe 20 Jahre lang gepennt, wie Dornröschen. Es nicht geschnallt. Aber ich wurde jetzt nicht wach geküsst, sondern wach gefickt. Natürlich nicht ich selbst, nein.  Weder aktiv, noch passiv. Nur Zuhörer. Und wieder Alles natürlich nur für uns. Und warum hatten wir dann Nichts für uns? Warum zogen wir für uns dann Nichts aus der Nacht? Natürlich nur weil vermeintlich Prinzessin und Pummelchen wieder Alles verkehrt gemacht hat. Weil es enttäuscht war, dass nach einer Stunde Geklatsche und Geschmatze Nichts für es zum Ausschlecken da war, vielmehr wieder nur die Aufforderung kam, ihre "durchgefickte" Grotte anzusehen.

Ja natürlich. Es hat wieder Alles versaut, weil es etwas erwartet, sich darauf gefreut hat.  

Es wollte es, es hatte es. Also was beschwert sich es?!

Nein, es kann es scheinbar nicht. 

Es kann es nicht ertragen.

Es ist zu dominant. 

Es ist zu labil.

Ich bin nur noch unendlich traurig.

Ich bin nur noch unendlich enttäuscht von mir.

Sorry Lady!
















10 Kommentare:

  1. Pummelchen,
    Du verdienst durchaus diese FRAU, aber Du willst dieses Geschenk (eigentlich all die Geschenke dieser FRAU) partout nicht annehmen. Eine Sache hast Du ansatzweise richtig erkannt, wenn Du schreibst, "Es ist zu labil" - ich schreibe ansatzweise, denn nicht "Es", nein, Du bist labil, was sich unter anderem in Deinem Umgang mit dieser FRAU, ihren Liebhabern, Deinen Kommentatoren und letztlich Dir selbst zeigt. Gewiss entspringt Deine Labilität (mal aufbrausend, aggressiv und dominant, mal unterwürfig, ergebend und devot) D/einer Unsicherheit. Ich sagte Dir, dass Du Dich einfach nur fallen lassen brauchst, um Sicherheit zu finden, denn alles ist bereits da. Ich habe mich in den letzten Jahren via Emails mit vielen Kleinschwänzen und/oder Cuckold und/oder FLR-Subs ausgetauscht (Ich sollte das alles mal nach und nach für andere Betroffene niederschreiben), aber Du bist echt der Knüller.
    Mit strengen Grüßen
    's Peterle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morche Peterle!

      So, jetzt ist Dein Urlaub bald um.

      Mit "es" meinte ich Pummelchen, also mich.

      Und Du hast natürlich auch recht, wenn Du meine Gefühlsschwankungen auf meine Unsicherheit zurückführst.

      Wenn das Fallen lassen nur so einfach wär. Gib Deinem rosaroten Prinzesschen einfach noch etwas Zeit und sei nicht gar so streng mit ihr.

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
  2. Liebes Pummele,

    ich gebe Dir alle Zeit der Welt, wenn Du diese benötigen solltest, allerdings bin ich nicht maßgeblich.
    Das Maß aller Dinge, der Dreh- und Angelpunkt ruht im Schoß Deiner FRAU.

    Meine alle Zeit der Welt, mein Urlaub, wird bald zu Ende sein, wenn FRAU zu Hause sein wird - teils bedauere ich das Ende meiner Freiheit, teils freue ich mich wieder unter ihrer Fuchtel stehen zu dürfen.
    Ach ja, wie es ausschaut, wird FRAU morgen (auch) (Wieder-)Vereinigung feiern, in ihrem Schoß.

    's Peterle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Peterle!


      Dein Countdown läuft. Dann heißt es wieder waschen, kochen etc. und nicht mehr surfen etc.

      Was da nicht alles so ruht und manchmal auch nicht ruht. Der Schoß - Mittelpunkt der Cucki Welt.

      Schon wieder feiert sie wieder Wiedervereinigung? Ganz schön unersättlich Deine Lady. Andererseits hast Du dann ja praktisch schon wieder sturmfreie Bude.

      Genieße die Sonne!
      Dein sich Zeit nehmendes
      rosa Pummelchen

      Löschen
    2. Pummelchen, na, was heißt hier "ganz schön unersättlich"? "In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr", warum sollte Luthers (Mindest-)Forderung nicht für jede normale FRAU gelten?
      Wäsche & Co. habe ich bereits gemacht, mit Fuchtel sind auch ganz andere Dinge gemeint.
      Ich werde morgen wieder Zeit haben, sturmfrei, im Moment dürfte FRAU auf dem Heimweg sein.
      Bis denn
      Schwänzle

      Löschen
    3. Hi Schwänzle!

      Und schon sturmfreie Bude oder noch unter der FUCHTEL?

      Martin Luther soll auch gesagt haben:

      "Warum rülpset und furzet ihr nicht? hat es euch nicht geschmecket?"

      Ich sag dazu: de gustibus non est dispudandum.

      Und bei mir müsste es wohl heißen:

      Im Jahre vier,
      das reiche Dir!


      Gruß
      Das putzende Pummelchen

      Löschen
    4. hallo pummeliges Putzi,

      Dein Geschmack ist nicht von Interesse.

      Durchschnittsmenschen (Leute, die nicht so wie wir sind und die Mehrheit ausmachen), haben durchschnittlich wöchentlich zwei- bis dreimal vaginalen Geschlechtsverkehr.

      Die FRAU nimmt sich, was normal und von einer FRAU und einem MANN zu erwarten ist. Sobald der Durchschnittsmensch nur noch viermal im Jahr isst oder gar überhaupt kein Essen mehr zu sich nimmt, dann können wir gerne noch einmal über den durchschnittlichen vaginalen Sex in der Woche reden.

      Sturmfrei? Ja, seit dem späten Vormittag, wobei heute einer der, inzwischen sehr selten gewordenen Tagen ist, an denen mit das Wissen und die sich daraus ergebende Vorstellung, dass und wie der Schoß der FRAU gerade besucht wird, schwer fällt.

      Die Wohnung ist längst geputzt, alle Wäsche ist gewaschen und andere Arbeiten liegen im Moment nicht vor.

      Nichts zu tun und (siehe oben) bestimmte Vorstellungen im Kopf und wissen, dass wenn FRAU heute Abend zurückkehrt, Sex gehabt werden wird, ich glaube, ich gehe mal raus, ist heute ganz annehmlich draußen.
      Ich sollte mir eine Zweitputstelle suchen, vielleicht mal diese burschikose FRAU von der Tanke ansprechen, die guckt immer so streng, lach.

      Ein technischer Hinweis: Manchmal unterhalten wir uns in Beiträgen von Dir, die auf Deinem Blog zwischenzeitlich ganz nach unten gerutscht sind oder gar auf der nächsten Seite stehen. Sollte ich mal nicht auf eine Kommentarantwort reagieren, dann habe ich sie schlicht wegen Deinen vielen Beiträgen übersehen. Früher gab es mal ein Tool, das in der Seitenleiste die neusten/letzten Kommentare angezeigt, aber das gibt es meines Wissens nicht mehr.

      Bis denn
      's Peterle

      Löschen
    5. Und Schwänzelchen,

      wie war der Spaziergang nach getaner (Haus) Arbeit? Sonne oder Burschikose getankt?

      Durchschnitte. Ich hasse Durchschnitte.

      Vaginaler Sex - Was war das nochmal bitteschön?

      Tut mir leid, wenn Du heute unter dem Durchschnitt leidest. Warum gerade heute? Gab es etwas Besonderes?

      Dein Tool hast Du jetzt, zumindest was meinen Blog angeht. Bei dem noch Fehlenden kann ich Dir leider nicht helfen. Vielleicht der Bube?

      Schönen Abend
      Dein Pummelchen

      Löschen
    6. Du hasst den Durschschnitt bzw. durchschnittliches Verhalten? Na dann höre mit dem Essen auf.
      Sorry, ich muß jetzt off, irgendwann die nächste Woche wieder. Meine Zeit ist begrenzt, es wäre nett, wenn Du ernst gemeinte Dinge auch ernst beantworten würdest, alles andere raubt nur unnötig kostbare Zeit. Mein Leben dreht sich nicht um Dich.

      Löschen
    7. Was ich in der Woche esse, essen manche an einem Tag. Reicht das?

      Es freut mich, dass sich Dein Leben nicht um mich dreht. Alles andere wäre ja auch grotesk.

      Deine Kommentare freuen mich trotzdem immer wieder.

      Schöne Woche!

      Löschen