Donnerstag, 29. Oktober 2015

@Peterle ...

.... und alle anderen Kritiker



O.k. Schwänzle. Du hattest wohl recht! Ich bin ein Egozentriker. 

Und nein, ich habe es nicht geschafft, die läppischen zwei Wochen durchzuhalten. Nicht einmal zwei läppische Tage. 

Und ja, ich stelle auch Erwartungen an eine Beziehung. Ja, auch an eine solch besondere Beziehung.

Und nein, ich halte diese Minderwertigkeitsgefühle, die entstehen, wenn ich innerhalb dieser besonderen Beziehung im Endeffekt keinen Sex, nicht einmal "Sex" erlebe, nicht aus. 

Aber ja, ich stehe zu dieser Art von Beziehung. Aber dazu gehört m.E. mehr, als nur erwartungslos zu sein. 

Und ja, für mich sind 140 Tage nach nur einem Jahr zu lang. Damit kam und komme ich offensichtlich nicht zurecht. 

Und ja, ich brauche Konsequenz, die drei Pfeiler, von denen ich schon oft geschrieben habe.

Ja, ich habe versagt.




1 Kommentar:

  1. Hallo Pummelchen,

    da ich mich, mit "alle anderen Kritiker" auch angesprochen fühle möchte ich meine Meinung
    auch hier dazu abgeben.

    Ja, leider hast Du versagt. das stimmt!
    Aber doch nur bei dem Test.
    Entsprach denn dieser Test auch Euren tatsächlichen Lebensumständen?
    Doch eher nicht.
    Ihr Zwei habt doch im normalen Leben Euren anspruchsvollen Job zu bewältigen, Eure Kinder zu versorgen und zu bespassen und noch viele weitere Aufgaben die ein Ausleben Eurer besonderen Beziehung im normalen Alltag fast unmöglich werden lässt.
    Natürlich kann man(n) trotzdem auch im Alltag seiner Lady manchen Wunsch von den Augen ablesen......

    Da gab es schonmal einen interessanten Kommentar von einer "Nadine" oder "Sabine", sorry Nadine oder auch Sabine, bin mir
    nicht mehr sicher, bezüglich Switchen vom Alltag zur Rolle. Der war sehr informativ.
    Wichtiger Punkt: BEIDE müssen zum gleichen Zeitpunkt in der Rolle sein.
    Bei uns wäre es anders gar nicht möglich. Bei uns z.B. ist der Schalter, das Styling.

    Eins möchte und muss ich Dir mein liebes Pummelchen bescheinigen:
    DU bist auf jeden Fall kein Egozentriker, sondern eher
    manchmal das genaue Gegenteil und ich weiß das.

    Sehr wohl hat Deine direkte Umwelt aber manchmal mit 2 Bestandteilen eines Egozentrikers von Dir zu kämpfen.

    Das wäre einmal Deine Dominanz. Dazu brauchen wir wohl nichts weiter zu sagen.

    Und, ich vermute, eine vielleicht manchmal fehlende Empathie für Deine Lady.
    Du erkennst vielleicht nicht immer oder nicht immer richtig, was Dein Handeln oder Verhalten bei Deiner Lady für gravierende, zerstörende Auswirkungen und Folgen hat. Damit bremst Du Eure Beziehung einfach aus.
    Kein Bock mehr auf Sex oder "Sex" ist doch eigentlich eine logische Folge.
    Eure Beziehung, dann wieder in die Spur zu bringen ist doch momentan Eure sehr anstrengende Hauptaufgabe, die Euch
    Beide immer wieder verzweifeln lässt.

    Aber an beiden Dingen kann man arbeiten denken wir.
    - Die Dominanz bewusst zurückstellen.
    - Sich in die Lady hineinversetzen und Verständnis für Ihre Reaktion aufgrund Deiner Aktion entwickeln.


    Schönen Abend Euch Zwei

    LG
    Sophia mit Lady Lea

    PS: Schwierig, ich weiss, aber vielleicht solltest Du Deine Schlafgewohnheiten überdenken. Das kann auch sehr wohl die Ursache vieler Probleme sein.

    AntwortenLöschen