Montag, 14. Juli 2014

Gummihöschen

Gummihöschen

Sie findet es geil, wenn ich tagsüber - insbesondere im Büro - Gummihöschen trage. Bei mir kommt das Geteilt an. Einerseits finde ich es geil in rosa Gummihöschen mit Rüschen rumzulaufen, andererseits fange ich in diesen Höschen ganz schön das Schwitzen an. Aber das unangenehmste ist, dass sich die restlichen Tröpfchen beim Pippi machen, die sich im Käfig sammeln, auch im Höschen sammeln, sich mit dem Schweiss verbinden und mir das Gefühl geben, ich würde auslaufen. Ein WindelPisser also ohne sein Windele. Ausserdem schneiden die Dinger am Poppo ganz schön ein und ich habe das Gefühl, die Beine breit machen zu müssen und gefickt werden zu wollen. 




2 Kommentare:

  1. Wenn das Höschen Einschneidet ist es zu klein gewählt. Du solltest statt dem Rüschenslip lieber eine Richtige Windelhose tragen aus Gummi.

    AntwortenLöschen