Dienstag, 22. Juli 2014

Restriktive Foren - Das Forum für Keuschheitsgürtel die Zweite


Legastheniker?

Lest - soweit das überhaupt geht - doch mal diesen "Beitrag", der eine Antwort auf unseren Comment darstellen soll, durch:


Hui oh ha, hier geht es aber echt zur Sache, hm worum geht es denn?? Kekse?? Ne glaube nicht. Also mal im Ernst, Ihr Betreibt einen Block, (leider habe ich den link nicht abrufen können um die Inhallte mal zu sehen.) der Frei zugänglich ist? mit andren Worten ein 10 Jähriger Bengel setzt sich an Papis Rechner und Stolpert über den Verlauf oder Lesezeichen oder What Ever auf euren Block. Und wird da von Eindeutigen Bildern Erschlagen. Hö?? Das ist also völlig okay und da braucht es keinen Jugendschutz?? Hö?? Und nun geht Ihr hin und sagt das hier der Jugendschutz ja auch nicht Korrekt Abläuft?? Hö?? Also das ist echt mal Lustig, Ihr hebelt das Argument das hier der Jugendschutz net Vorhanden ist, sehr schön aus, denn Euer Block ist es ja anscheinend auch nicht und haut hier drauf?? Hm wie wäre es mal erst mal vor der eigenen Haustür zu Kehren bevor man bei anderen Sauber macht. Hm ich finde schon das es im Rahmen des Jugendschutzes reicht Sch*** zu **** oder andere bestimmte Wörter. Auch Szenen. Ich gehöre hier zu den Schreiberlingen, meine Geschichten gibt es im Übrigem nirgendwo Unzensiert und Ungesternt. Nur die Original Dateien die sich in meinem Besitz auf Externen Daten Trägern Befinden sind Unzensiert. Weil ich darauf auch achte. Okay es ist nicht meine Schuld wenn sich der 10 Jährige Bengel diese Geschichte an Papis Rechner durch Liest, aber es Beruhigt mich Irgendwie das ich da einen Kleinen Beitrag Leiste. Und ob ich das Wort Sch*** im Ganzem Lesen oder es***** Spielt für mich keine Rolle. Es kommt nicht auf die Wörter in einer Geschichte an, es kommt auf die Geschichte an sich an, ob die gut ist oder nicht, ob Sie einem Gefällt oder nicht. Also jetzt hier mit dem Wort Sch**** rum zu Nölen halte ich für mit Verlaub Gesagt Klein Scheißerei.Aber hey Ihr habt echt nen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wahnsinn -oder? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen