Mittwoch, 23. Juli 2014

Windeln


Windele

Was gefällt mir eigentlich an Windeln? So ganz genau kann ich das auch nicht beschreiben. Eine Windel alleine bringt jedenfalls das tolle Gefühl nicht. Mit Schnulli im Mund schaut es da schon anders aus. Beides zusammen führt dann schon zu einem Wohlgefühl. Und wenn die Windel dann noch voller warmen Pippi ist und sie an meinen Pippi, Popo und den Beinen drückt, fühle ich mich einfach richtig wohl. 

Im Umkehrschluss ist es mir allerdings völlig unangenehm, wenn ich eine Windel ohne all dies Zubehör tragen muss. Ich fühle mich dann total unsicher, pervers, anders und es wäre quasi eine Strafe.

Seitdem ich eingeschlossen bin, ist auch das Windeltragen mit Zubehör nicht mehr das, was es war. Sonst rieb mein Pippi immer so schön an der Windel und wenn meine Lady auf der Windel etwas herumstreichelte, tröpfelte ich auch gleich in mein Windele ab. Tja - auch das ist vorbei!

Hier gibt´s ein paar Tips zur Windelerziehung .

Ein paar Bilder von damals - unverschlossen. Wie man sieht, war mein Pippi damals auch noch grösser!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen