Montag, 14. Juli 2014

Holy Trainer III

Holy Trainer

So nun trage ich meinen neuen Käfig schon 36 Stunden. Also Zeit für einen ersten Eindruck: Also auf den ersten Blick ein "normaler" Käfig in Form einer üblichen Schelle. Der Käfig geht allerdings bis ganz zum Körper durch und verringert so die Möglichkeit meinen Pippi heraus zu ziehen. Auch die Art des Verschlusses ist neu. Das Schloss baumelt nicht mehr lästig herum und mach damit auch keine klappernde Geräusche mehr. Das Besondere ist aber das Material aus dem der Holy Trainer geformt ist: Bio Resin, ein Material das unter Hitze formbar wird und sich beim Erkalten wieder festigt. Das ist unglaublich ! Hier liegt tatsächlich ein - zumindest in Massen - formbares Material vor, dass wieder ganz hart wird. Ich habe ihn in rosa mit dem kleinsten Ring. Er sitzt perfekt und bis jetzt sind keine Druckstellen etc. erkennbar. Allerdings spüre ich nun noch weniger. Irgendwie habe ich das Gefühl gar keinen Pippi mehr zu haben. Meine Lady ist auch begeistert. Ich berichte wieder, wenn er das erste Mal zum Reinigen abgenommen wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen