Donnerstag, 17. Juli 2014

Schnulli

Schnuller und Höschen


Sehr viele Adult Babies suchen nach geeigneten Schnullis. Der öfters empfohlene Saugträiner der Fa. .... Grösse L ist doch ne Lachnummer. Bei meinen Links findet Ihr nen Shop, bei dem es wirklich richtige Schnullis für uns gibt. Beachtet die Masse und ihr wisst, was ich meine. Ich empfehle den KIKI1000.

Kaum steckt mir meine Mummy den Schnuller rein, fühle ich mich ganz anders. Nicht nur, dass das Reden und Rebellieren ein Ende hat, nein, auch das "in die Rolle versetzen" fällt viel viel einfacher. 

Wenn ich dann auch noch an einem von Mummy getragenen Höschen schnüffeln darf, bin ich im siebten Himmel, das gilt auch für meinen Pimmel.

Auf den Bildern bin ich noch nicht verschlossen und mein Pippi ist - wie ihr seht - noch deutlich grösser. Oder was meint Ihr?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen