Dienstag, 22. Juli 2014

Holy Trainer - Die Öffnung

So jetzt kam er mal ab - der Holy Trainer


10 Tage verschlossen ohne zu öffnen. Es war einfach "toll". Keinerlei Probleme, kein Drücken und Zwicken. Das Ding ist echt genial. Ich kann es wirklich empfehlen.

Das Problem bei mir mit der Vorhaut bleibt allerdings, wie man sieht. Sie will ihn mir das nächste Mal falten. Mal sehen, ob das klappt.

Und was war ihr Kommentar nach dem Abmachen: "Der ist ja noch kleiner geworden!!!" Und darum bin ich schon fast lieber verschlossen, als ohne. 







2 Kommentare:

  1. Heiland Säckle der ist aber mal wirklich ein Winzling! Besser schnell wieder verschliessen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym!

      Habe Deinen Kommentar leider erst jetzt entdeckt. Sorry!

      Ich gebe Dir aber recht und Lady macht das auch sehr konsequent.

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen