Sonntag, 20. Juli 2014

Holy Trainer

Der Neue



So - ca. 2  Wochen im Neuen verschlossen. Das Fazit vorweg: Der Hammer!

Nicht nur dass er sich gut trägt, nein, er ist der absolute Erektionskiller. Ich komme mir vor, als ob ich gar keinen Schwanz - Pippi - mehr hätte. Da ist einfach nix. Da hilft kein Schütteln und kein Rütteln - Nix - nein da ist Nix.


Und jetzt schreibt sie dem Typen schon wieder! Ihr müsstet mal das Bild von ihm sehen. Ein Bild von einem Mann - MANN. Gemischte Gefühle gerade eben. Und die Tasten klappern und klappern. Und - Ihre Augen leuchten. Will ich es wirklich?

Das Verschlussystem ist Klasse. Kein Schloss mehr das klappert und keine Angst mehr, dass es die Kinder odere Andere hören können. Er trägt sich bequem, stört fast kaum und - wie gesagt - irgendwie ist da unten gar Nichts mehr.

Auch das Auf- und Verschliessen gestaltet sich viel einfacher. Es geht eigentlich Ruck die Zuck, so schnell, wie ich sonst früher beim Sex mit ihr immer kam. Also nicht die Rede wert.

Sie findet ihn auch schön. Also den KG. 


Sie findet ihn schön. IHN. Den MANN. Unternehmensberater. Und - wie gesagt - ein BILD von einem MANN - Sie hat mir aber verboten ein Bild von ihm - DEM MANN - hier zu bloggen.

Ich fühle mich viel wohler im Holy Trainer, als im CB 6000 s. Nur der Käfig könnte bei mir - leider - noch kleiner sein.  Hier ein paar Bilder:














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen