Dienstag, 5. August 2014

Aber da war doch noch ...

... der Götterbote


Ich habe es schon mehr als ein Jahr lang beobachtet, wie ihre Augen immer strahlten, als der Mann vom Paketdienst "Hermes" kam. Ihr Lächeln, ihr Strahlen war nicht zu übersehen. Das seinige übrigens auch nicht.

Als ich dann auch noch  bemerkte, daß sie ihn offensichtlich mittlerweile dutzte, war mir schon einiges klar.

Nachdem die Sache mit Mark am vergangenen Wochenende scheiterte, sprachen wir - warum auch immer - über diesen Götterboten. Aber vielleicht hat sie ja das Gespräch - ohne das ich es bemerkte - bewußt dahin gelenkt.Wieder das Funkeln in ihren Augen. 

Das Ergebnis: Sie wolle all ihren Mut zusammen nehmen und ihn fragen, ob er nicht Lust hätte, mit ihr einen Kaffee oder Wein trinken zu gehen. Ich sagte, warum nicht.

Sie hat es dann auch getan - und zwar prompt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen