Samstag, 30. August 2014

Und wieder ist ...

... eine heiße Nacht vorüber


Nein - nicht was Ihr Euch vorstellt. Ganz im Gegenteil. Leider.

Herzrasen, Fieber und Angst - unendlich viel Angst.

Sie wollte mich gestern eigentlich kurz aufschliessen und ihn berühren, damit ich spüren kann, daß er noch da ist. Leider hat sie das vergessen. Hat sie mich damals auch vergessen gehabt? Hat sie mich vielleicht ganz und gar vergessen?

Hat sie damals den Schlüssel im Auto vergessen? Wieder eine so unnütze Frage. Wieder Angst. 

Nachts sollte man sich erholen. Ich wache auf und bin fix und foxi. 

Wie kann ich meine Ängste bewältigen? Ich muss sie los werden, denn mein Körper leidet enorm darunter. Ich habe bereits ca. 8 Kilo in diesen drei Wochen abgenommen und nehme noch weiter ab. Ich fühle mich schwach - sehr schwach und sehr verletzlich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen