Samstag, 2. August 2014

Oh NO - No comment

Aus einem Forum

Man beachte: "( kenne ich seit einem halben Jahr )"

Hallo, mein neuer Freund ( kenne ich seit einem halben Jahr ) ist ein etwas schwieriger Typ, aber gerade das hat mich an ihm so greizt, als wir uns kennengelernt haben. Ich habe immer den Eindruck gehabt, er braucht eine eher stärkere Frau an seiner Seite, die auch mal sagen kann, wo es lang geht, also nicht so ein Duckmäuschen. Wir verstehen uns sehr gut, aber ich dominiere ihn nicht.
Jetzt hat er mir gebeichtet, er wäre ein sog. "cuckhold", was soviel bedeuten würde wie er findet es erregend, mich mit einem anderen Mann beim Sex zu beobachten. Aber es sollen keine Dreier werden. Er will nur zusehen, oder nur von mir erzählt bekommen, was gelaufen ist, wenn er nicht dabei war.
Ich muss gestehen, dass mich das irgendwie reizt, aber ich noch total unsicher, ob das gut gehen kann. Ich habe vor ihm schon einige Partner gehabt, also Erfahrung habe ich, allerdings waren die meisten Männer schon nach kurzer Zeit richtige Langweiler und Sofapotatos. Vielleicht wird es jetzt mal ein wenig spannender?
Gibt es jemand mit Erfahrung oder Interesse, darüber mal zu reden?
LG
Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen