Donnerstag, 28. August 2014

Pictures

Bilder die brennen


Warum bekomme ich diese Bilder nicht los? Wie zum Beispiel: Sie schaut ihn gierig an, vergräbt ihre Nägel in seinem Nacken, spreizt die Beine und zieht ihn zu sich heran, damit er sie nehmen kann. Ich weiß doch nicht einmal, ob es so war und trotzdem frisst sich dieses Bild - wie hundert Andre auch -in mein Hirn ein. Und wenn sie auftauchen beginnt mein Herz zu rasen, meine Körpertemperatur steigt auf gefühlte 42 Grad, alles in mir pumpt mit dem Herzschlag - so wie damals während den 2 Stunden 38 Minuten. Wie bekomme ich nur diese drecks Bilder weg? Mit diesen Bildern einher geht ein unermessliches Minderwertigkeitsgefühl. Er ist jung, attraktiv, potent, etc. Ich bin alt, grau, unattraktiv, impotent, etc. und übrigens wieder schon länger verschlossen. Daher kann ich ihr ja gar nicht beweisen, dass auch ich sie nehmen kann. Ich falle dann wieder in ein tiefes Loch. Und sie muss sich wieder ansehen wie ich leide und leidet dadurch auch.Ich hasse diese Bilder. Ich hasse mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen