Montag, 25. August 2014

Himmel und Hölle


Wo waren und wo sind wir?


Für uns blieb fast eine Woche die Zeit stehen. Das Büro war geschlossen. Der Briefkasten blieb ungeleert. Und wir stiegen hinab in den Hades, wohin uns Dein Götterbote geschickt hat.

Ich habe Dich psychisch und physisch verletzt.

Es war die Hölle - für uns Beide.

24 Stunden Gespräche. 24 Stunden Tränen. 24 Stunden Leid. 24 Stunden unendliche Liebe. 24 Stunden unendliche Zärtlichkeit - und das 7 Tage lang. 

Ich habe noch nie so tief gefühlt. Ich war noch nie so tief verletzt. Ich habe noch nie so tief geliebt.

2 Stunden 38 Minuten gegen 20 Jahre - und doch führten uns diese paar Minuten in die Hölle. 

Warum haben wir diese Hölle gebraucht, um Vieles zu erkennen, was doch so leicht auch ohne dieses Ereignis erkennbar gewesen wäre? Warum haben wir diese Hölle gebraucht, um unsere tiefe Liebe wieder zu spüren? Und warum musste es innerhalb der Umsetzung unserer Phantasien geschehen, obwohl es Nichts damit zu tun. hatte. Wären wir auch durch die Hölle gegangen, wenn es damit zu tun gehabt hätte? Oder brauchten wir die Hölle? Oder wird auch die Umsetzung unserer Phantasien immer die Hölle sein?

Wir sind jetzt da, wo wir waren, als unsere Beziehung begann. Und nur Du und ich wissen, was das bedeutet! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen