Samstag, 2. August 2014

Durchhalten oder ...

... sie ist immer noch zu "weich"!


Ich hatte gestern nach dem Duschen keinen Bock, den HolyTrainer wieder anzulegen, weil mein Säckchen ganz rau war und brannte, nachdem das Ding fünf Tage ununterbrochen dran war. Sonst darf ich wenigsten einmal pro Tag ohne Duschen. Es roch auch unangenehm. Dafür kam sie dann mit einer kleinen Peitsche. Aber anstatt richtig draufzuhauen, war es ehr eine sanfte Bestrafung. Ein paar richtige Striemen hätte ich allerdings verdient. Es scheint gar nicht so einfach für sie zu sein, sich durchzusetzen bzw. mir weh zu tun - letzteres nicht nur körperlich!


8 Kommentare:

  1. Nein, ist nicht so einfach .... wenn auch reizvoll :-)
    Aber - wie alles - braucht die "Umstellung" der Einstellung Zeit und ist auch ein gewisser "Lernprozess".
    Abgesehen davon:
    Wer die kleine Peitsche nicht ehrt, ist die Striemen nicht wert !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Zeit - Zeit, die mir aus den Händen rinnt. Vielleicht liegt es - wie so Vieles andere auch - am Alter. Mir läuft die Zeit davon. Was heute Tage sind, waren früher Jahre. Und es war kein Vorwurf.

    AntwortenLöschen
  3. Dann lasse sie nicht rinnen sondern lass sie uns festhalten. Und dafür brauchen wir nur uns ....

    AntwortenLöschen
  4. Zeit kann man und frau nicht festhalten. Während ich das hier tippe, vergeht sie, zerrinnt in meinen Händen, in meinem Kopf.

    AntwortenLöschen
  5. aber man kann sie unvergessen machen ... und das meine ich im positiven :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Loch wirst Du nicht unvergessen machen - und so wie heute schon gar nicht. PISSWOCHENENDE

    AntwortenLöschen
  7. "Cuckis Mum2. August 2014 19:56
    aber man kann sie unvergessen machen ... und das meine ich im positiven :-)"
    BIST DU DIR JETZT DA NOCH SO SICHER?

    AntwortenLöschen
  8. "Es scheint gar nicht so einfach für sie zu sein, sich durchzusetzen bzw. mir weh zu tun - letzteres nicht nur körperlich!"

    DAS SCHEINT SICH GEÄNDERT ZU HABEN!

    AntwortenLöschen