Dienstag, 5. August 2014

Sorry ...

... aber mir ist zum Heulen!

- aber wer die Geister ruft ...
- aber: sind das die Geister, die ich rufen wollte? Die WIR rufen wollten?

Jetzt ist es zu spät!

Und mir ist kotzübel.

Und wir werden nicht einmal die Möglichkeit haben, in Ruhe nach dem Treffen zu reden. Kinder. Auch das war anders geplant.

Eigentlich - ja - wie immer - eigentlich - war Alles ganz Anders geplant.

Wo ist die Mama? Die trinkt mit ihrer Freundin einen Kaffee. Mein Gott!

Hätte ich sie bremsen sollen - bremsen müssen? Hätte ich sie bremsen können?

  • 38 min sind um - in 38 min kann viel - sehr viel - passieren.
  • 47min - die Kinder beanspruchen mich. Vielleicht ganz gut so. Einmal kotzen. Grappa. Ich halte das nicht aus. Sie und ihr Götterbote liegen jetzt auf einer Wiese. Sie haben sich bestimmt schon geküsst. 
  • 51min - es wird immer unerträglicher. Mein Herz pocht. Meine Gedanken rasen. Ich bin kaltschweissig. Ich mag nicht schon wieder kotzen. Die Sonne scheint. Ideal für Romantik am Fluss auf der Decke. Die Idee stammt von mir. Ich Idiot. Ich half ihr beim Ankleiden und rieche noch nach ihrem Parfüme. Unerträglich, weil jetzt ER es riecht. ER es jetzt geniesst. ER sie umarmt. SIE ihn umarmt. Erfüllung.
  • 57min -  was wird sein, wenn sie wieder hier ist?
  • 60min - eine Stunde
  • 61 min - jede Minute ist eine Ewigkeit - die Hölle auf Erden, die mir der Götterbote sendet. 
  • 63min - Der Aschenbecher quillt bald über. Mein Herz tut mir weh - nicht nur physisch.
  • 69 min - Ich trink zu viel. 
  • 70min - sie ist mit dem Schlüssel gegangen, aber nicht mit mir. Sie wird mit dem Schlüssel wieder kommen. Kommt sie aber dann zu mir? War sie eigentlich jemals bei mir?
  • 72min - Ich ertrage die Bilder nicht, die ich vor Augen habe. Ich habe Angst. Wir werden noch nicht einmal in Ruhe reden können. Es ist Alles ganz Anders, wie gedacht, wie gefühlt oder gar erhofft habe. Es ist einfach nur grauenvoll. Wollte ich das nicht? Wollte ich das? Was wollte ich eigentlich? Was wollte sie eigentlich? Eigentlich! Ist es das, was WIR wollten? 
  • 76 min - 77min - Die Einfahrt bleibt leer. Ich nicht. 
  • 78 min - Ich hoffe nicht, dass sie auch noch eine Torte mitbringt, weil ich das ja auch geschrieben hätte, sie also nur das gemacht hätte, was ich mir vorgestellt habe. Nochmal kurz kotzen.
  • 80min - Das schrieb sie heut früh: "WENN ÜBERHAUPT, dann treffen wir uns für eine HALBE STUNDE UNTER MITTAG!!!" - und jetzt? - 81 min - wenn überhaupt - wie gesagt - mir war es von Anfang an klar. Ich hab´s gewusst. Jetzt Frust.
  • 84min - jetzt geht auch noch ständig das Telefon wegen unserem Urlaub oder wegen etwas Anderem. Ich kann net mehr. 
  • 87min - Was tust Du? Was tust Du mit uns? 
  • 89 min - Ich hab die Minuten jetzt mal in Fettdruck gestaltet - hat ein paar Sekunden abgelenkt
  • 90 min - Eine halbe Stunde sollte es sein - wenn überhaupt - Schau auf die Uhr!?
  • 93 min - Ich fühle mich verletzt. Der Schmerz wird tiefer. Ich habe Angst davor, wenn Du in die Hofeinfahrt fahren wirst. Angst. Schmerz. Ich habe Angst vor meinen Gefühlen. Vor Deinen Gefühlen - und auch vor den Seinigen.
  • 96 min - Nein, das ist nicht nur mal so kennenlernen. Dauert zu lang. Und ich weiss, Du wirst mich belügen und betrogen haben.
  • 98 min - Es ist die Hölle. Und ich habe Dir doch so vertraut. 
  • ??? min - Ich kann nicht mal mehr rechnen. Es ist jetzt 17.42 Uhr. Ich habe Angst - grosse Angst.
  • 17.44 - Wie kannst Du mich so allein lassen?
  • 17.46 - Ich weiss, ich bin klein, fleckig und dick, alt, grau und ER ist ...
  • 17.49 - Am liebsten würde ich jetzt gehen. Kann ich aber nicht. Die Kinder. Warum ist Alles ganz Anders als in unseren Phantasien gedacht? Und warum interessiert Dich das nicht? Was hat ER? Was ist ER für Dich - nicht für UNS? Warum?
  • 17.53 - Die Sonne verschwindet. Das wird EUCH aber nicht interessieren. Ihr werdet es wohl nicht einmal merken.
  • 17.54 - Eine halbe Stunde. Na klar. Wie soll ich Dir noch vertrauen?
  • 17.56 - Die Sonne kommt wieder. Er auch?
  • 18.00 - Die Kinder haben Hunger. Was machst Du mit mir? Warum? Du bist nicht bei mir. Ich habe es gewusst.
  • 18.04 - Das kannst Du doch nicht bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????
  • 18.07 - Ich bekomm nicht mal die Dreck´s Dose Spagetthi auf. Was machst Du mit mir und warum? Ich dachte es ist für UNS - DRECK
  • 18.16 - Das kannste doch nicht machen!!!????? was ist mit unseren Absprachen, Deinen Äußerungen etc.???? Du machst das GEGENTEIL - ohne eine Chance für mich! Ich hätte es wissen müssen. 
  • 18.20 - Ich hoffe, dass Du bald kommst, damit ich hier aus diesem Gefägnis heraus kann.
  • 18.22 - So etwas hättest Du lassen müssen.
  • 18.25 - Wir waren uns einig, dass das mit dem Götterboten mit unserer Phantasie fast Nichts zu tun hat. Ok - ich habe es akzeptiert. Aber warum musst Du es gleich so übertreiben??? Was glaubst Du, wie ich mich jetz fühle???? 18.26 - ne halbe Stunde sollte es sein. Kein Anruf, kein Skype, Nichts. Hallo!!!!!!????? Vertrauen - davon war die Rede - Konsequenz - auch davon war die Rede - wie soll ich Dir noch vertrauen??? Aus einer halben Stunde sind jetzt schon 2,5 Stunden geworden.
  • 18.31 - Wie kannst Du mir so etwas nach fast 20 Jahren antun?
  • 18.37 - Bis vor einer Stunde wäre es noch o.k. gewesen. Jetzt nicht mehr. Sorry
  • 18.38 - SMS geschickt, on sie nicht glaubt, dass es jetzt reicht.
  • was weiss ich wann , sie kam - wie oft oft schon?
  • ENDE

Das waren IHRE WORTE.
[19:25:08] Thomas: [12:18] Christina : <<< ist kein DATE - ist nur eine halbe Stunde unter mittag ..... und sind auch keine schmetterlinge - mit ist schlecht ... und bin hundemüde








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen