Freitag, 1. August 2014

Keuschhaltung

Tip´s für die Frau

Hast Du vielleicht geheime Wünsche? Dann heraus damit! Lasse ihn wirklich das tun, was Dir gefällt, er wird es nachher selber mögen! Verweigere ihm ruhig seine Orgasmen solange, bis er damit voll und ganz übereinstimmt, Dich so zu befriedigen wie Du es wünschst. Sei ein wenig mutig dabei, nicht schüchtern oder zurückhaltend. Sage ihm klipp und klar wie er Dich zu befriedigen hat.
Das damit erreichbare Ziel ist es, seine Phantasien nur auf Deine Person zu konzentrieren! Gib ihm ein neues Ziel! Verzaubere ihn mit Deinem neu gewonnenen körperlichen Ego und festige damit eure ganz exklusive Partnerschaft. Vermittele ihm einen Eindruck Deiner eigenen, weiblichen Sexualität. Die Erlösung, die Du ihm dann schenkst, wird ihm wertvoller sein als alles andere auf der Welt - lasse solche seltenen Momente für ihn zur Offenbarung werden!Die Botschaft lautet: Nie mehr ohne Dich! Es ist ungemein wichtig, das zu verstehen und so anzuwenden, dass nur Du und nichts anderes zum Mittelpunkt seiner Träume wirst! Du wirst seine jahrelang gepflegten Angewohnheiten verändern und sogar mit der Zeit erreichen, dass nur noch Du Deinen Partner intensiv erregen kannst! Es ist unerhört wichtig für ihn, es selbst auch zu wissen, dass es für ihn aus dieser sexuellen Abhängigkeit keinen Ausweg mehr gibt.Du wirst im Lauf der Zeit das richtige Gefühl dafür entwickeln.Dein Partner wird schnell verstehen, dass nicht der Frust einer entfallenen Befriedigung sein Gefühl sein soll, sondern die Freude über zärtlichen, erotischen Kontakt mit Dir. Du bist die einzige auf der Welt die sein Glied berühren kann. Zeige ihm das!

Verhindere radikal seine Möglichkeit zu Onanieren, halte ihn fern von seiner persönlichen Phantasiewelt und er hat gar keine andere Möglichkeit mehr, als sich Dir in der realen Welt eurer Beziehung anzuschließen und Dir die Nähe und Zärtlichkeit zu geben, vor der er normalerweise in seine Masturbation fliehen würde. Biete ihm also eine Alternative zu seinen erotischen Träumen.

Sei bei der folgenden teuflischen Übung unbedingt konsequent. Gib Dich nicht Deinem weiblichen Mitgefühl hin. Kündige ihm einen viel zu frühen Erleichterungstag an. Fessel ihn ans Bett und befreie seinen kleinen Lustbolzen. Errege ihn mit der Hand oder mit der Zunge und wenn er schon zu zappeln und zucken beginnt, höre rechtzeitig damit auf und schließe ihn wieder ein.

Mehr Tips für die Lady: Die weiblich geführte Beziehung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen