Dienstag, 5. August 2014

Bammel

Oder die Angst sie zu verlieren


Heute wird es stattfinden. Das Treffen. 

Mir geht´s gelinde gesagt beschissen.

Ich habe Angst, das noch mehr daraus wird. 

Ich spüre mein Herz schlagen und sogar mein Magen schlägt mit dem Rhythmus meines Herzens, weil mein Herz für sie schlägt. 

Und ich fühle mich geschlagen.

Ich bin unendlich eifersüchtig. Aber auf eine andere Art, wie ich mir das vorgestellt habe, weil das Ganze mit unseren Phantasien Nichts zu tun hat.

Andererseits freue ich mich für sie. Sie blüht auf, fühlt sich wieder als Frau, begehrt, erotisch. Er gibt ihr offensichtlich etwas, was ich ihr nicht - oder zumindest nicht mehr - geben kann. Nein - keinen dicken Prügel oder geilen Sex. Gefühl - und genau das ist das Katastrophale!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen