Sonntag, 9. November 2014

Der Müll ...

... macht mir Sorgen!

Was den nächsten Pipi-Fick anbelangt, schrieb sie folgendes:
"08.11.14 Also mal ehrlich - soll ich es durchgehen lassen, dass du den Müll statt abends in Rüschenhöschen und mit rosa Schürze lieber klammheimlich und während ALLE schlafen nackig an die Straße stellst??!! Ich glaube eher nicht! Vor allem nicht, nachdem du mich wieder so freundlich als schwanzgeil im blog darstellst - dabei warst DU derjenige, der mit dem Gummiding ankam :-) Wohl, um von der Müllentsorgung abzulenken! Fazit: Montag ist Papiermüll - und davon haben wir ZWEI Tonnen, die raus müssen :-) Und zwar in der vorher gewünschten Aufmachung! Bleibt somit erstmal beim 14.11. - Sollten Montag keine Bilder von der Müllentsorgung eingestellt worden sein, wird verlängert!!! "

Und dann lag heute Früh, das nachfolgend abgebildete Outfit auf meinem Schreibtisch.

Gerade heute.

Heute, wo ich mich nicht mehr definieren kann. 
Heute, wo ich nicht wer weiß, wo ich stehe. 
Heute, wo ich nicht mehr weiß, ob ich zu Allem noch stehe.

Heute, wo ich nicht mehr weiß, ob ich das Alles durchstehe. 



3 Kommentare:

  1. Dann hast du ja richtig Glück, dass Abfuhr erst am Donnerstag ist :-)

    Letzte Chance, die Verlängerung des Pipi-Ficks -zumindest für das vergeigte Wochenende- abzuwenden ....

    Ich freue mich darauf, schöne Bilder zu machen !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mal Zeit den Müllkalender zu lesen, weil Du ständig mit dem Alpha Mann rummachst. Traurig!!!

      Mach doch schöne Bilder von ihm - wie wäre es unter unserer Dusche?!

      Ich kommentiere dann: "Was für eine schöne Dusche!"

      Löschen
    2. Kommendes Wochenende kommt doch Dein Alphamann,
      also was soll es dann,
      dann lieber keinen Müll,
      und keinen Tüll,
      da lieber wend ich ab,
      und ich dann hab,
      ein arbeitsfreies Wochenend,
      weil er dann mit Dir pennt.
      Und das natürlich dauerhaft,
      wie er Dir grad verspricht,
      und Du ja so erpicht,
      auf seinen geilen Alpha Schwanz,
      ich hoffe doch er kanns.

      Löschen