Freitag, 21. November 2014

Die frühe Frage

Soll ich es tun?


Ich weiß es nicht.

Am liebsten würde ich jetzt einen Hammer nehmen, meine rosane Prothese zertrümmern, den kleinen In die Hand und ihr getragenes Höschen aus der luftdichten Plastiktüte herausnehmen. 

Mein letzter Orgasmus ist schon so lange her - vom letzten Pipi-Fick ganz zu schweigen.

Es hat sich ein enormer Druck, eine Sehnsucht aufgebaut. 

Trotzdem: Ich kann es nicht tun, denn ich bin handwerklich so ungeschickt, dass ich vermutlich neben meiner rosanen Prothese meinen Baby Pipi ruinieren bzw. dieser so anschwellen würde, dass er in keinen Käfig der Welt mehr passt, geschweige denn in meinen winzigen Holy Trainer.

Sieg! Ich habe das rosanene Schweinchen in mir besiegt!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen