Mittwoch, 26. November 2014

MY-STEEL Transformation und ...

der aufschraubbare rosane Delphin!

Es war einfach nur richtig schön erniedrigend, als sie mir in der ersten Nacht mit dem MY-STEEL Transformation den rosanen Delphin aufgeschraubt hat und mich wissen ließ, dass ich ihr den Delphin machen solle.

Allein das Anschrauben wäre schon einen Orgasmus wert gewesen.

Und das Ficken mit dem angeschraubten rosanen Delphin war einfach göttlich. Nicht so, wie mit einen Umschnaller. Irgendwie gehörte der Delphin zu mir. Es war mein Schwanz. Toll!

Auch für sie war ihr kleiner Delphin ein Erlebnis. Er habe die richtige Größe und insbesondere die richtige Form. Ihrem Orgasmus nach zu beurteilen, war das gelinde ausgedrückt. 

Ich werde also noch öfters von ihr geschraubt werden und dann hören: "Mach mir den Delphin Kleiner!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen