Freitag, 21. November 2014

Der zweite Schock, ...

... obwohl im Ersten noch gefangen!


Nein! 

Nein - es ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. 

Nein, es ist nicht so, wie wir uns das vorgstellt haben. 

Nein, es ist nicht so, wie Du Dir das vorgestellt hast.

Nein, es ist so, wie Du Dir das vorgestellt hast! Ihn sehen!  Ihn erleben. Ihn küssen. Ihn anhimmeln. Sich anhimmeln lassen. Süßer - Sweetheart. Und was noch?


Wollten wir diese Situation nicht vermeiden? Ich mit drei Kindern hier, Du mit einem Typen woanders? 

Wollten wir nicht vermeiden, dass bei mir - und ggf. bei Dir - die alten Gefühle wieder hochkommen?

Wollten wir den oder die gleichen Fehler nicht wieder machen?

Wollten wir nicht dann wenigstens, dass es aus dieser besonderen Beziehung heraus passiert? Passiert es gerade aus dieser besonderen Beziehung heraus? Waren die letzten Stunden wirklich dafür geeignet? Dafür geeignet, dass wir das, was Du gerade tust, unter diese besondere Beziehung subsumieren können, wie wir uns diese vorgestellt haben? Dafür geeignet, dass ich das "richtige" Gefühl habe, das eben für so etwas dazu gehört? Glaubst du das? Glaubst Du wirklich, dass das was ich gerade fühle, das ist, was ich fühlen wollte? Glaubst Du das? Glaubst Du das wirklich? "Tut mir leid - hatte falsch reagiert" schreibst Du mir vom Date mit Deinem Süßen. Was für eine Einsicht, wenn man das Date - eigentlich unser Date - gerade - für sich alleine - realisiert. Aber dann scheint dein Süßer in voller Blüte gekommen zu sein. Denn danach kam nichts mehr - außer Er und Du vielleicht. Keine Nachricht zwischen durch. Nichts. Oh doch gerade: "Alles OK?" - natürlich Alles OK - Nach 50 Minuten. Oh - sie denkt an Dich - Wahnsinn! Dreck! Kotz!

Wollten wir nicht all Das vermeiden, was gerade abgeht bzw. diese Umstände unter diesen es stattfindet?

Und ich hätte es so gerne endlich mal so erlebt, wie wir - ?????? - uns das vorgestellt haben. Aber es ist wieder ganz anders. Schon wieder. 

Und mit dem neuen MY-STEEL "Transformation" habe ich auch zu kämpfen. Und ich frag mich gerade warum. Warum immer ich - konsequent - auf der Seite dieser besonderen Beziehung stehe? Warum schließe ich mich jetzt nicht auf? Warum? Weil ich an diese besondere Beziehung glaube, glaubte. Es wird aber immer schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich.

Nein, ich muss mir keine Sorgen machen, sagtest Du, bevor Du gingst. Toll! Voll im Rahmen dieser besonderen Beziehung diese Deine Aussage. 

Nein, ich mache mir keine Sorgen.

Warum sollte ich mir auch Sorgen machen? Du machst das, was Du willst, das, was Du auch damals wolltest und getan hast.

Nein, das hat aber mit uns Nichts zu tun.

Nein, Nichts.

Nichts, was mir jetzt auch nur ein annähernd schönes Gefühl vermitteln würde. Ich fühl mich einfach nur Scheiße. Arschi - nicht Cucki - wie so oft - aber nun schon wieder. Nicht mal das "Vorspiel" war so, wie wir uns das vorgestellt und auch schon erlebt haben. Aber alle anderen Umstände so, wie ich es am 05. August 2014 schon erlebt habe. 

Muss schnell Essen für die Kinder fertig machen. Mach Nudeln. Also keine Angst wegen der Dose.

Und jetzt liest sie noch meinen, diesen Entwurf, wo ich immer bei Telefonaten, Essen und Ficken nicht dabei sein sollte und war. Wie ekelig!!!

Hat es auch diesmal schön geklappt?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen