Donnerstag, 6. November 2014

Hochzeitsplanung oder ...

... Alles wird anders, wie gedacht!

Gestern haben wir lange über unsere am 05. Januar 15 geplante Hochzeit gesprochen. 

Mit den Malediven wird es leider Nichts. Eine dortige Eheschließung würde hier nicht anerkannt werden. Scheiße!

So wie es jetzt aussieht, werden wir wohl oder über in unserem kleinbürgerlichen Städtchen ein kleinbürgerliche Hochzeit zelebrieren. Scheiße!

Also Zettel her und aller Namen notieren, die wir einladen wollen bzw. müssen. Oh Gott! Allein das Lesen ist schon schlimm genug. Scheiße!

Und ich hatte mir das Alles so toll vorgestellt. Mehr in Richtung wir zwei - ohne den Rest der Welt. So wie in der Woche nach dem "Wiesenfest". Also intim, tief, berauschend, alle Sinne erfassend, zärtlich, einfach unendlich schön. 

Das Heiraten an sich wird nicht anders sein. Allerdings das Zuvor und das Danach. 

60 Leute in der Kneipe. Ich überlege mir gerade, wie oft ich an diesem Abend den Spruch hören werde: "Ich dachte, Du wolltest nie heiraten ...?" - Kotz. Von allen Anderen tiefgründigen Gesprächen ganz abgesehen. Wieder einmal Geraune, Gemurmle, Gelache und Geklappere. Für mich lange her. Ich hasse solche Ansammlungen von Menschen, die sich außer Oberflächlichem an und für sich Nichts zu sagen haben. Mal sehen, vielleicht fällt uns ja noch etwas Anderes für unsere Cucki Hochzeit ein.

Wenn es denn dann doch die Namensliste werden sollte, steht zumindest ein Name darauf, der mich begeistert: "22 mal 5". Der junge, geile 25-jährige, der nicht reden, sondern nur ficken möchte. Ich schrieb ihn auf die Liste. Was das denn soll, fragte sie natürlich prompt. Ich meinte, daß, wenn wir schon kleinbürgerlich unsere besondere Beziehung manifestieren, zumindest ein Highlight an diesem Abend vorhanden sein sollte, nämlich die Hochzeitsnacht, in der nicht ich, sondern unser "22 mal 5" - Ficker sie in ihrem Hochzeitskleid nehmen soll, während ich sie mit meiner mittlerweile geübten Zunge dabei verwöhne. Am Anfang lachte sie noch, bis sie merkte, daß ich es ernst meinte. Dan kam nur noch: "Du spinnst". Ich stelle mir das wirklich toll vor. Er den ganzen Abend an der Seite meiner Lady. Jeder wird sich fragen wer er ist. Er rechts und ich links von ihr. Rechts er, weil sie seinen Prügel dann schon immer mal wieder unter dem Tisch schön anheizen und "vorspüren" kann.  Und er natürlich vice versa. Und dann der Höhepunkt: Wir Drei verabschieden uns gegen ca. 23 Uhr von den Gästen und teilen Ihnen mit, dass wir Drei die Hochzeitsnacht gemeinsam begehen werden. Darauf freue ich mich.

Und weil ich ein "Mann" der Tat bin, habe ich gleich mal mit dem "22 mal 5" Kontakt aufgenommen. Nach anfänglichem "Hör auf" ließ sie mich dann aber gewähren. Ich durfte sogar in ihrem Namen Schreiben. Lag aber wahrscheinlich eh mehr daran, dass sie mit ihren langen Nägeln auf dem Handy nicht tippen kann. 

Die Unterhaltung mit dem 25 Jährigen "22 mal 5" lief toll. Er wollte gleich kommen. Kommen um zu kommen. Dem Chat widme ich einen eigenen Post.

Wir gingen dann ins Bett. Und auch der weitere Verlauf der Nacht folgt in einem anderen Post. 

Na dann gute Nacht und träume etwas Schönes kleiner Cucki!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen