Sonntag, 30. November 2014

Heut´nicht und nicht Morgen ...

... doch mach Dir keine Sorgen,

denn es muss ja auch nicht heuer sein,

Du steckst ihn doch eh nicht gerne rein,
lieber in Dein Windele, 
wie ein kleines Kindele.

Wie der Pipi ist so klein,
tröpfelt er doch lieber da hinein.

Den Schnulli in den Mund,
das Höschen an der Nase,
während ich den Schwanz ihm blase.

Er möchte Mamis Möschen,
Du Loser nur mein Höschen.

Und darum bist Du auch verschlossen,
und ich hab mich verschossen,
in den geilen Schwanz,
denn der kann´s.

Nur in der Windel bist Du doch zufrieden,
während ich es schön getrieben.

Kaum hat er mich abgefüllt,
wird nach Cucki dann gebrüllt.
Zum Lecken und zum Schlecken,
und überall die Flecken,
die meiner geilen Nummer,
mach Dir also keinen Kummer.

Den Pipi-Fick, den sparen wir,
Dein Windele, die geb ich Dir.
Doch reiben wirst Du auch für Nichts,
weil da unten da ist auch Nichts!

Nicht mal tröpfeln kannst Du noch,
und das, das wusst ich doch.

Schau ihn Dir an Du Kleiner -
so klein hat ihn Keiner!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen