Mittwoch, 5. November 2014

Wir haben heute früh ...

... gemessen und bestellt!





Und zwar einen "my steel" TRANSFORMATION mit TOTAL-System und durchgehendem Schrittband in pink. Der Hersteller beschreibt ihn wie folgt: 

Der TOTAL-Keuschheitsgürtel wird aus V2A-hochglänzendem Edelstahl gefertigt. Die Kanten sind mit hautfreundlichem Silikonprofil versehen. Das Profil ist in vielen Farben kostenfrei wählbar. Der TOTAL-Keuschheitsgürtel hat ein einmalig flaches Verschluss-System, welches das Taillenband mit dem Schrittband verbindet. Durch die präzise gefertigten Teile wird der Träger sicher verschlossen, hat aber auch die Möglichkeit, Gewichtsschwankungen auszugleichen. Das Taillenband kann mit einfachen Handgriffen im geöffneten Zustand um bis zu 3 cm weiter bzw. bis zu 3 cm enger verstellt werden. Fernerbefindet sich ein weiteres Verschluss-System am Schrittband, wo Sie die Möglichkeit haben das Schrittband um 1,5 cm weiter bzw. 1,5 cm enger zustellen. Das durchgehende Schrittband ist aus Edelstahl und wird mit einer Öffnung für den Anus versehen. Der Innendurchmesser der Anusöffnung beträgt in der Breite ca. 4,5 cm in der Länge ca. 9 cm.


Der TRANSFORMATION besticht durch sein breites Frontschild, in das der Penis und die Hoden gelegt werden. Dieses spezielle Frontschild hat kein Langloch. (Wenn ein Penis-Tube gewünscht wird, wird dieses Schild automatisch mit einem Langloch versehen, um den Halt des Tubes gewährleisten zu können. Nachdem der Keuschheitsgürtel verschlossen ist, ist die Sicherheit der Keuschhaltung nahezu gewährleistet. Durch das speziell entwickelte 3D-Frontschild und daraus resultierende Schalenform, sucht dieser Keuschheitsgürtel seines gleichen in der Kategorie des Florentiner-Styles."

Wir sind gespannt. Man(n) kommt nicht mal mehr an seine Eier und ist Vorne flach wie eine Frau. 

Dazu bestellt haben wir einen aufsteckbaren Dildo in Delphin Form, so dass ich zukünftig keinen Strapon mehr brauche, um meiner Lady zumindest ein bisschen Spaß bereiten zu können. Das kann ich mir auch sehr erniedrigend vorstellen. Noch erniedrigender als mit dem Strapon. 

Sie ist bisher noch nicht so begeistert. Ihr gefällt halt meine rosa Prothese. Vielleicht weil man da noch meine Eierchen sieht und wenigstens ein bisschen Männlichkeit übrig ist. Soweit bei mir da unten überhaupt Etwas männliches zu finden sein sollte.

Mich stört nur das aufdringliche Schloss, das beim Holy Trainer nicht vorhanden ist. Aber da findet sich bestimmt noch eine Lösung.

Ansonsten freue ich mich auf den "fraulichen Totalverschluss".

Wenn er angekommen ist, werde ich berichten.

Bis dahin verschlossene Grüße aus dem Holy Trainer.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen