Dienstag, 18. November 2014

Ich kauf ihr einen ...

... Schminktisch, der aber


unaufgebaut geliefert wird. 

Zunächst versuchen wir es - wie es wohl sein sollte bzw. müsste und ich es wohl alleine machen sollte - das Ding gemeinsam aufzubauen. Leider verkehrt.

Ich hatte die Schnauze voll. War schon 18 Stunden wach.

Was macht sie jetzt? Sie baut ihn alleine auf.

Was sagt mir das? Einen richtigen Mann braucht sie. Nicht nur für das Bett, sondern auch für so Etwas.

Schönes Gefühl.

Und mit diesem Gefühl gehe ich jetzt hoffentlich nach 21 Stunden ruhig, ausgefüllt, erfüllt, zufrieden und unserer Beziehung sicher ins Bett.

Und sie mit wem demnächst?










2 Kommentare:

  1. "So etwas" habe ich 20 Jahre lang alleine gemacht ... und wir hatten nie ein Problem damit. Wäre übrigens nett, wenn du noch zwei Schrauben nachziehen könntest - greifen nicht richtig. DANKE!!!

    Und mal ehrlich: Was hätte ich gehört, wenn ich den halb aufgebauten Schminktisch (über den ich mich ehrlich richtig freue!!!) einfach liegen gelassen hätte?!
    .... "Was mich angeht, heißt es immer MORGEN"
    ... oder
    ... "Mein Geschenk liegt - wie so vieles - einfach wieder in der Ecke" .... oder oder oder

    Was "frau" macht .... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Schrauben und zum Bohren,
      bin ich nicht der, der auserkoren.
      Und aus meiner Sicht -
      auch für andere Dinge nicht!

      Löschen