Sonntag, 9. November 2014

Oh Oh Oh ...

... ich glaube der Alpha Mann bekommt:

Scheint sie zu beeindrucken. Summ summ - mir wird´s zu dumm.

HeHe würde der 22mal5 dazu wohl sagen.

Und sie telefoniert schon wieder :( -  langsam artet es etwas aus. Immer wieder neue Typen, auf die ich mich einstellen muss. Vielleicht sollte ich das einfach lassen und warten bis wieder einer auftaucht. Leider bin ich nicht so ein Typ. Ich lass da viel zu viel an mich ran. Was gehen mich die Typen eigentlich an? Bin gespannt, wie sich das bei mir entwickelt. Irgendwie ist es aber schon immer wieder aufregend, diese Eifersucht zu spüren, auch wenn es manchmal weh tut. 

HeHe!

Mal seh´n, was sie zu dem Typ sagt, mit dem sie jetzt schon 25 min telefoniert. Mal seh´n wielange es noch dauert. Mal seh´n wielange ich noch hier alleine rumsitze. Mal seh´n - wird schon geh´n !?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen