Donnerstag, 6. November 2014

Die Nacht der ...

... Hochzeitsplanung.


Nachdem sie die letzten Strapon Sessions voll genossen hat, habe ich ihr diverse Umschnalldildos bestellt, mit verschiedenen Dildoaufsätzen, damit es für sie nicht langweilig wird und sie sich schon mal auf den "22 mal 5" Jungen vorbereiten kann.

Es waren echt schöne Gummischwänze dabei. Nicht zu lang, aber richtig schön dick mit tollen Adern. Was für ein Anblick. Was für ein gieriger Blick von ihr. Und was für ein neidischer von mir.


Ich kann es mir gar nicht vorstellen, so ein Gerät mit mir herum zu tragen. Da ist meiner wirklich eine Lachnummer dagegen bzw. so oder so. Na ja. Ich brauche ihn ja auch nicht mehr - zumindest nicht für das Eine. Sie aber offensichtlich auch nicht. Man betrachte sich nur die "Pipi-Fick" - Seite. Wenn das so weitergeht, sind wir beim nächsten Pipi-Fick schon verheiratet. Der Vorteil: Dann habe ich die geilste Hochzeitsnacht, die es geben kann, schon hinter mir und sie mit Sicherheit auch.

Es dauerte keine Minute und ich hatte den Strapon um.

Und es dauerte keine weitere Minute, bis sie mich zu sich zog und den Gummischwanz in ihre göttliche Grotte einführte. Stop. Hallo!? Sonst war doch immer ein Vorspiel - ausgiebiges Lecken etc. - angesagt. Warum jetzt nicht? Sie konnte es echt nicht erwarten von mir mit dem Strapon genommen zu werden. So schwanzgeil kenne ich sie gar nicht. Also doch: Die Größe macht´s. Und zwar bereits vorher. Der Anblick eines solchen Schwanzes löst offensichtlich nur ein Gefühl bei ihr aus: Ich muss ihn haben - Jetzt! Mein Gott, was muss sie die letzten Jahre vermisst haben. 

Es ging dann ab. Wirklich ab. Ich konnte sie gar nicht hart, tief und fest genug nehmen. Sie drückte sich immer wieder mit aller Gewalt gegen den Gummischwanz, ließ mich stoßen, ihre Hüften zu mir ziehen und gleichzeitig ihren Kitzler und Anus verwöhnen. Sie ließ sich fallen in ihre Geilheit. Ich kannte sie so nicht. Ich wusste nicht, daß sie beim Ficken - sorry aber es war genau das - so abgehen kann. Als ich sie dann von Hinten nahm, dauerte es nicht mehr lange, bis sie ihr Orgasmus zittern und umfallen ließ. 

Für mich schon ein bisschen frustig - ehr total frustig. 

Fazit: Die Größe ist doch entscheidend. 




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen