Donnerstag, 6. November 2014

Selbst ist der Cucki und ...

... bringt den Müll alleine hinaus.

Sie schrieb auf der Pipi-Fick Seite:

"Wir waren beim 12.11. - für das letzte Wochenende nur zwei Straftage, dafür darfst du heute Abend noch die Mülltonne in Schürze und Rüschenhöschen (natürlich ohne weitere Kleidung) an die gegenüberliegende Straßenseite stellen. Pipi-Fick damit am 14.11."

Nachdem es letzte Nacht mit der Erfüllung meiner Aufgabe nicht geklappt hat, weil meine Lady wieder einmal so schwanzgeil war, habe ich den Müll halt dann heute früh - sie schlief noch - alleine hinaus gebracht.

Nicht im Höschen und Schürze, wie sie mir aufgetragen hatte, aber splitternackt im rosanen Holy Trainer. 

Leider aber eben alleine, so dass es auch nur halb so aufregend war. Leider. 

Mal sehen, ob es meine Lady trotzdem gelten lässt. Ich denke mal nicht, denn sie will den Pipi-Fick Taf ja offensichtlich auf den St. Nimmerleinstag legen.


























"Ich soll den Müll rausbringen? o.K. - aber ich warte bis es
dunkel ist. Stell Dir vor die anderen Jungs sehen mich dabei"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen