Freitag, 14. August 2015

Der Nachruf zum 12.08.15

Der Bube am 12.08.15



Ja, jetzt sind wir uns begegnet mein lieber Bube. Lady, Du und ich. Ich hoffe, ich war ein braves Pummelchen!? 

Und so wie es scheint, werden wir uns wohl noch öfter begegnen, zumindest in irgendeiner Art und Weise. Ihr zwei scheint es ja wirklich vor lauter Geilheit nicht auszuhalten.

Lady hat sich aber zusammen gerissen. Wie sie mir erzählte, habt Ihr im Poolhaus nicht gefickt, sondern "nur" gefingert, etc. Nachdem ich aber hier im Büro in Putzklamotten davon ausging, hättet Ihr es auch wie immer wild treiben können. Dann hätte ich bicht umsonst "gelitten" und auch etwas zum Ausschlecken gehabt. Aber ich bin mir sicher, Ihr zwei Hübschen holt das sehr bald nach!? Sonntag schriebst Du doch - oder!? 

Und wenn Du es wirklich mal Lady vor meinem Gitterbettchen besorgst, wäre das natürlich ein weiterer großer Schritt für uns Alle!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen