Mittwoch, 5. August 2015

Herzlichen Glückwunsch Lady ...

... zum einjährigen Jubiläum!



Jetzt ist es genau ein Jahr her, dass Lady das erste Mal mit einem anderen Mann geschlafen hat, zumindest soweit ich davon Kenntnis hatte.

René der Götterbote wurde er genannt.

Ich habe Lady´s Worte kurz bevor sie ging noch im Ohr: "Ist kein Date, nur ein erstes Kennenlernen. Da wird Nichts passieren, nicht einmal Küssen." Und das geschah dann wirklich:



"Sorry...
... aber mir ist zum Heulen!
- aber wer die Geister ruft ...
- aber: sind das die Geister, die ich rufen wollte? Die WIR rufen wollten?
Jetzt ist es zu spät!
Und mir ist kotzübel.
Und wir werden nicht einmal die Möglichkeit haben, in Ruhe nach dem Treffen zu reden. Kinder. Auch das war anders geplant.
Eigentlich - ja - wie immer - eigentlich - war Alles ganz Anders geplant.
Wo ist die Mama? Die trinkt mit ihrer Freundin einen Kaffee. Mein Gott!
Hätte ich sie bremsen sollen - bremsen müssen? Hätte ich sie bremsen können?

38 min sind um - in 38 min kann viel - sehr viel - passieren.
47min - die Kinder beanspruchen mich. Vielleicht ganz gut so. Einmal kotzen. Grappa. Ich halte das nicht aus. Sie und ihr Götterbote liegen jetzt auf einer Wiese. Sie haben sich bestimmt schon geküsst.
51min - es wird immer unerträglicher. Mein Herz pocht. Meine Gedanken rasen. Ich bin kaltschweissig. Ich mag nicht schon wieder kotzen. Die Sonne scheint. Ideal für Romantik am Fluss auf der Decke. Die Idee stammt von mir. Ich Idiot. Ich half ihr beim Ankleiden und rieche noch nach ihrem Parfüme. Unerträglich, weil jetzt ER es riecht. ER es jetzt geniesst. ER sie umarmt. SIE ihn umarmt. Erfüllung.
57min - was wird sein, wenn sie wieder hier ist?
60min - eine Stunde
61 min - jede Minute ist eine Ewigkeit - die Hölle auf Erden, die mir der Götterbote sendet.
63min - Der Aschenbecher quillt bald über. Mein Herz tut mir weh - nicht nur physisch.
69 min - Ich trink zu viel.
70min - sie ist mit dem Schlüssel gegangen, aber nicht mit mir. Sie wird mit dem Schlüssel wieder kommen. Kommt sie aber dann zu mir? War sie eigentlich jemals bei mir?
72min - Ich ertrage die Bilder nicht, die ich vor Augen habe. Ich habe Angst. Wir werden noch nicht einmal in Ruhe reden können. Es ist Alles ganz Anders, wie gedacht, wie gefühlt oder gar erhofft habe. Es ist einfach nur grauenvoll. Wollte ich das nicht? Wollte ich das? Was wollte ich eigentlich? Was wollte sie eigentlich? Eigentlich! Ist es das, was WIR wollten?
76 min - 77min - Die Einfahrt bleibt leer. Ich nicht.
78 min - Ich hoffe nicht, dass sie auch noch eine Torte mitbringt, weil ich das ja auch geschrieben hätte, sie also nur das gemacht hätte, was ich mir vorgestellt habe. Nochmal kurz kotzen.
80min - Das schrieb sie heut früh: "WENN ÜBERHAUPT, dann treffen wir uns für eine HALBE STUNDE UNTER MITTAG!!!" - und jetzt? - 81 min - wenn überhaupt - wie gesagt - mir war es von Anfang an klar. Ich hab´s gewusst. Jetzt Frust.
84min - jetzt geht auch noch ständig das Telefon wegen unserem Urlaub oder wegen etwas Anderem. Ich kann net mehr.
87min - Was tust Du? Was tust Du mit uns?
89 min - Ich hab die Minuten jetzt mal in Fettdruck gestaltet - hat ein paar Sekunden abgelenkt
90 min - Eine halbe Stunde sollte es sein - wenn überhaupt - Schau auf die Uhr!?
93 min - Ich fühle mich verletzt. Der Schmerz wird tiefer. Ich habe Angst davor, wenn Du in die Hofeinfahrt fahren wirst. Angst. Schmerz. Ich habe Angst vor meinen Gefühlen. Vor Deinen Gefühlen - und auch vor den Seinigen.
96 min - Nein, das ist nicht nur mal so kennenlernen. Dauert zu lang. Und ich weiss, Du wirst mich belügen und betrogen haben.
98 min - Es ist die Hölle. Und ich habe Dir doch so vertraut.
??? min - Ich kann nicht mal mehr rechnen. Es ist jetzt 17.42 Uhr. Ich habe Angst - grosse Angst.
17.44 - Wie kannst Du mich so allein lassen?
17.46 - Ich weiss, ich bin klein, fleckig und dick, alt, grau und ER ist ...
17.49 - Am liebsten würde ich jetzt gehen. Kann ich aber nicht. Die Kinder. Warum ist Alles ganz Anders als in unseren Phantasien gedacht? Und warum interessiert Dich das nicht? Was hat ER? Was ist ER für Dich - nicht für UNS? Warum?
17.53 - Die Sonne verschwindet. Das wird EUCH aber nicht interessieren. Ihr werdet es wohl nicht einmal merken.
17.54 - Eine halbe Stunde. Na klar. Wie soll ich Dir noch vertrauen?
17.56 - Die Sonne kommt wieder. Er auch?
18.00 - Die Kinder haben Hunger. Was machst Du mit mir? Warum? Du bist nicht bei mir. Ich habe es gewusst.
18.04 - Das kannst Du doch nicht bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????
18.07 - Ich bekomm nicht mal die Dreck´s Dose Spagetthi auf. Was machst Du mit mir und warum? Ich dachte es ist für UNS - DRECK
18.16 - Das kannste doch nicht machen!!!????? was ist mit unseren Absprachen, Deinen Äußerungen etc.???? Du machst das GEGENTEIL - ohne eine Chance für mich! Ich hätte es wissen müssen.
18.20 - Ich hoffe, dass Du bald kommst, damit ich hier aus diesem Gefägnis heraus kann.
18.22 - So etwas hättest Du lassen müssen.
18.25 - Wir waren uns einig, dass das mit dem Götterboten mit unserer Phantasie fast Nichts zu tun hat. Ok - ich habe es akzeptiert. Aber warum musst Du es gleich so übertreiben??? Was glaubst Du, wie ich mich jetz fühle???? 18.26 - ne halbe Stunde sollte es sein. Kein Anruf, kein Skype, Nichts. Hallo!!!!!!????? Vertrauen - davon war die Rede - Konsequenz - auch davon war die Rede - wie soll ich Dir noch vertrauen??? Aus einer halben Stunde sind jetzt schon 2,5 Stunden geworden.
18.31 - Wie kannst Du mir so etwas nach fast 20 Jahren antun?
18.37 - Bis vor einer Stunde wäre es noch o.k. gewesen. Jetzt nicht mehr. Sorry
18.38 - SMS geschickt, on sie nicht glaubt, dass es jetzt reicht.
was weiss ich wann , sie kam - wie oft oft schon?
ENDE
Das waren IHRE WORTE.
[19:25:08] Thomas: [12:18] Christina : <<< ist kein DATE - ist nur eine halbe Stunde unter mittag ..... und sind auch keine schmetterlinge - mit ist schlecht ... und bin hundemüde"

Wie ich damals befürchtet hatte, hatte Lady mit ihm geschlafen. Und sie konnte sich das doch nie vorstellen. Völlig abwegig, dass sie mit einem anderen schlafen würde. Geschlafen hat Lady dann mit ihm auch gleich mal ohne Schutz. Ohne Bedenken oder Skrubel. Und das beim ersten Treffen, beim ersten Mal "für uns".  Es hatte aber Nichts mit uns zu tun. So wie das Nachficken mit dem Buben.  Für mich war es damals ein Weltuntergang, was man beim Lesen der Post´s danach sehr einfach feststellen kann. Wir hatten eine sehr großes Tief. Ein unendliches Tief. Wir durchlebten die Hölle. Und mir hätte damals das Daten allein für das beabsichtigte Gefühl schon gereicht. Es wäre das erste Date mit einem anderen Mann gewesen. Aufregend genug. Vielleicht noch Küssen, aber gleich mit einem anderen völlig unbekannten Ficken wider Lady´s vorherigen Ankündigungen war die Härte. 

Die Hölle brachte uns aber wieder näher. Schweißte uns noch mehr zusammen. Wir schmusten wieder, küssten viel mehr und auch unser "Sex" wurde wieder intensiver und vor allen Dingen häufiger. Leider hat sich das in den letzten Monaten wieder gelegt, wie man auf der "Sex" Seite nachlesen kann. 

Der Sex mit anderen allerdings hat sich gesteigert und intensiviert. Mittlerweile hat Lady zehn Mal mit Anderen geschlafen. Zehn Mal mit Anderen, drei Mal mit mir.

Und ihre Worte "Da wird Nichts passieren" habe ich noch öfter gehört. Lady jeweils danach auch, soweit die Tür nicht geschlossen war.

Es hat sich also viel getan in diesem Jahr. 

Sind wir auf das Nächste gespannt!

















4 Kommentare:

  1. Hi Ihr Zwei,

    Eure Reise durch die letzten 365 Tage, die wir beide leider erst seit dem letzten halben Jahr verfolgen, hat Euch emotional alles abgefordert und sogar öfters auch uns (kontrovers) belastet.

    Unser Respekt für Euer unglaubliches Durchhaltevermögen ist Euch schon sicher.
    Leider waren wir nicht von Anfang an "live" dabei. Aber wir haben,
    so hoffen wir, den Großteil Eurer Zwischenstops noch nachgelesen.
    Dadurch konnten wir Euch zumindest ein bisschen kennenlernen.

    Wir wünschen Euch von Herzen, daß Eure Reise in den nächsten 365 Tagen all Eure Träume und Wünsche wahr werden lässt
    und wir einen Teil davon hier miterleben dürfen.

    Liebe Grüße
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello again!

      Ja, eine solche Beziehung ist nicht gerade einfach, gerade wenn sie noch so frisch ist und man es ernst nimmt.

      Sorry, aber belasten wollten und wollen wir damit Keinen.

      Wir finden es schön, dass er dabei seit und hoffen, dass das auch so bleiben wird.

      Für Eure Wünsche vielen Dank!

      Und manchmal ist es wohl auch besser, wenn Ihr die Zickereien von Pummelchen nicht mitbekommt.

      In diesem Sinne
      Danke!
      Pummelchen

      Löschen
    2. Hallo Pummelchen,

      bin ja ein Depp, natürlich "belastetet" Ihr uns nicht. Wir wollten damit nur ausdrücken das wir emotional alle Höhen und auch Tiefen mitgehen soweit das möglich ist.
      Genau das wollen wir ja auch.

      "Und manchmal ist es wohl auch besser...."
      Ach Pummelchen, wir glauben, Du kannst uns mittlerweile nicht mehr schockieren, also lass Deiner Feder ruhig freien Lauf. :-)

      Und ganz wichtig:
      Nicht Du musst uns danken, sondern wir Euch und Eurem Blog. Ihr seid eine absolute Bereicherung für uns geworden und kein Tag vergeht, ohne das wir mindestens einmal über Euch gesprochen hätten.

      Also vielen Dank von uns an Euch!

      Liebe Grüße aus der Hitze in die Hitze
      Sophia mit Lady Lea

      Löschen
    3. Hallo Ihr Brathähnchen!

      Na dann ist ja gut in der Glut. Da braucht Keiner noch mehr Belastungen.

      Nicht nur der Feder, sondern auch mir. Dafür gibt es ja auch diese Freiläufe - oder!?

      Na hoffentlich würden wir da nur Gutes hören. Und hoffentlich nimmst Du, Sophia, mich auch immer schön in Schutz und ziehst mich nicht durch den Schmutz!?

      Der Dank gilt Euch.

      Frohes Braten
      Pummelchen oder ggf. "Der Thomas"

      Löschen