Donnerstag, 20. August 2015

Mir geht Alles viel zu weit

Mir geht Alles viel zu nah.



Mir geht Alles viel zu schnell. Mir geht Alles viel zu langsam. Es ist Alles viel zu oberflächlich. Es ist Alles viel zu tief. Es ist Alles! Ist das Alles? Ist es das?


10 Kommentare:

  1. Also Pummelchen,
    mir schwant ja schon wieder Schlimmes, wenn ich mir Dein neues Titelbild so angucke. Ich habe ja vor Schreck die Seite nochmal laden lassen und Deinen Blog fast nicht erkannt.

    Warst Du etwa schon wieder ein Arsch? Mit oder ohne Ohren bleibt eigentlich egal. Arsch bleibt Arsch. :-))
    Bitte um Erklärung und um Wiederaustausch des Bildes gegen die "Prinzessin"

    Dankeschön und Gruß
    Sophi"a"

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ... wenn ich es nur könnte - dann würde es mich auch nicht umbringen ...

      https://youtu.be/sCqNVKOL82Q

      Löschen
    2. DAS werde ich mir jetzt nicht anhören, es würde mich daran erinnern, was ich zeit meines früheren (versuchten) Sexlebens nie zustande gebracht habe, eine FRAU zum wöllüstigen Stöhnen zu bringen. Es waren tatsächlich etliche FRAUEN, was daran lag, dass es immer wieder zum Bruch aus sexuellem Frust kam, aber ich dann immer eine neue FRAU suchte und fand, bis es wieder zum Bruch kam. Nur eine gab es, aber ausgerechnet diese eine FRAU erklärte mir später, dass sie dies tat, um mich und sie selbst überhaupt geil zu machen.
      Meine Güte, vor einiger Zeit stieß ich über einen Amateurfilm (Proficlips schaue ich mir nicht an), die Akteurin hatte starke Ähnlichkeit mit meiner jetzigen FRAU, das ging tief. So ist das mit der Lust aus Unlust. Und "nein", ich hole mir bei solchen Filmchen keinen runter, denn gerade das, was ich sehe und höre, zeigt mir auf, zu ich ich nicht bemächtigt genug bin.

      Löschen
    3. Hallo Peter!

      Ich möchte mich zunächst nochmals ganz herzlich für Deine Worte "höre endlich auf zu kämpfen" bedanken.

      Ich habe darüber sehr viel nachgedacht. Ich denke noch immer darüber nach. Wenige Worte. Sehr wenige Worte. Sehr tief. Sehr sehr tief. Höre auf zu kämpfen. Kämpfen. Kämpfen ist, war mein Leben.

      Wolke7.

      http://windelcucki.blogspot.de/2015/02/wolke-7.html?zx=77fd8aab7ce42bc3

      Und wenn ich aufhöre, zu kämpfen, dann werde ich sterben. Oder werde ich dann Das sein, was ich bin?! Und welches Küken wird sich dann aus dem Ei pellen? Will ich es sehen?

      Geh, dann geh doch Trenn Dich doch! Ach, dass ist auch meine Sache!? Heute bin ich dazu nicht fähig.

      Stöhnen. Klatschen. Schmatzen. Tscht. Auch bei mir macht nur das Sitolin tscht. Fingern ist ja Nichts. Nachficken ist ja Nichts. Und wenn, dann war es nur im Rahmen unserer nicht existierender besonderen Beziehung. Na klar. Mit René hat es angefangen, mit dem Buben geendet. Alles im Rahmen. Alles o.k. Alles gut. Ich bin schuld. Ich wollte es ja. Ich habe es gesagt. Du hast ja keine Entscheidungen getroffen. Kennenlernen. Nein, es war ja ich, der Dich dazu brachte, die Beine breit zu machen. Noch breiter,. Ich war es, der Dich veranlasste seinen Schwanz vollzuspucken. Ich. Ich bin schuld. Du bist nur das ausführende Organ. Organ. Du bist nur das Opfer. Das Whirlpoolopfer.

      Sexueller Frust kann doch nur entstehen, wenn man Sex hat. Eigentlich. Und stöhnen können sie doch Alle aus dem FF, wenn es sein muss. Ein Spiel. Kein Spiel. Wolke7. Alptraum. Es gibt keine Fragen mehr, nur noch Antworten.

      Bruch. Wenn ich siebenundsiebzig Tage warte und dann einen schönen Putztag erlebe, ist das nicht nur ein Bruch. Im Hintergrund Wolke7 und "der Bube". Sie stöhnend, sie schmatzend, ihr Körper klatschend. Mehr. Nichts mit mir. Nichts Pipi-Fick. Nichts. Sie ficken, es klatscht. War ja nur fingern. Ist ja Nichts. Nichts. Nichts ist mit mir.

      Neue Frau!? Nein. Ich habe immer an uns geglaubt. Gehofft.

      Macht sich gut. Wolke7 im Vordergrund. Ihr Stöhnen und geiles Geflüster, Geklatsche, Geschmatze, Geschrei, im Hintergrund. Passt. Passt wie die Faust aufs Auge. Passt so wie er zu ihr.

      Fuck up.

      Bruch. Ja, heute ist ein Bruch für mich. Und natürlich bin ich schuld. Warum erwarte ich etwas früh um Vier!? Na aber hallo! So früh. Das geht nur, wenn Frau ab Neun Uhr bis vier Uhr durchfickt. Ansonsten ist es eine unchristliche Zeit.

      Zeichenbeschränkung. Mehr später.




      Löschen
    4. Wenn ich nur die Augen schließen könnte.

      Ich kann sie schließen, sehe die Bilder aber trotzdem.

      Siebenundsiebzig Tage. Wofür? Bei ihm in fünf Minuten am Schwanz. Geht nicht. geht nicht mehr. Ging nie. Ich bin der Falsche.

      Oh - Auftritt von Lady. Ich bin schuld. na klar. Ich hätte heute ja nicht gewollt. Ich hätte ja Angst gehabt. Ja, ich hatte Angst und es wäre wohl an Dir gewesen, mir diese Angst zu nehmen. Aber Du hast ja mit Dir Mitleid. Du bist die Arme. Kotz.

      Ich soll alle Bilder und Videos löschen. Hab ich getan. In meinem Kopf werden sie bleiben. Nur das zählt.

      Sie ist wieder mal abgehauen. Toll. Raus aus dem Hof mir ihren Auto. Tschüss. Tschüss und Danke!

      Pipi-Fick Tag. Toller Tag.

      Ich habe nicht rausgeschmissen! Du bist gegangen! Gegangen an unserem - vermeintlichen - Pipi-Fick Tag.

      Es ist o.k. - ich verstehe es ja sogar.

      Lust und Unlust. Ich verstehe Dich gut.

      Drecks Filme, in denen man sieht, wie es richtig abgeht.

      Drecks Leben, in dem man erlebt, wie es sein sollte.

      Bei ihm in fünf Minuten am Schwanz, bei mir in siebenundsiebzig Tagen im Auto davon. Pipi-Fick Tag.

      Drecks Tag.

      Sie löscht Seiten des Blogs. Gut. In mir wirst Du Nichts löschen können.

      Kann nicht mehr schreiben.

      Danke Peter.

      "der Thomas"

      Löschen
    5. Du hast es erkannt.
      Das Sterben Deines Selbst, so wie Due es bisher kanntest, ist das Ziel.
      Was danach kommen, wie Dein neues Selbst aussehen wird, das wird sich von allein ergeben.
      Schmerzlich ist lediglich die Zeit zwischen dem alten und dem neuen Selbst, also die Zeit, in der Du nicht weisst, wer Du bist.
      Ich schrieb Dir mal was in Sachen Egozentrik - vielleicht verstehst Du nun, was ich damit meinte.
      Wenn Du ein Kämpfer bist, wie Du betonst, dann kämpfe um Dein neues Selbst.

      Löschen
    6. Hi Peter!

      Wie meistens, sehr treffend.

      Das "alte Selbst" wehrt sich aber offensichtlich - noch - recht heftig. Aber wer stirbt schon gerne! Und wer stirbt schon gerne, ohne genau zu wissen, als was er wiedergeboren wird. Aber Du hast natürlich recht, der Sterbevorgang ist eingeleitet und schreitet immer schneller fort. Vielleicht auch deshalb immer öfter ein immer schwächer werdendes Aufbäumen.

      Selbst ergeben hat sich in meinem bisherigen Leben eigentlich fast Nichts. Immer habe ich gesteuert, gelenkt und "befohlen". Leider wird mir das auch heute noch zwölf Stunden oder mehr abverlangt. Gehen, Fallen lassen, das ist bzw. wäre die Lösung. Ich arbeite dran. Los- und zulassen, wie Lady immer so schön sagt. Aber ich glaube, dass auch sie damit noch Probleme hat, insbesondere aber was das Durchsetzen anbelangt. Außer es geht ums Ficken :)

      Na dann lassen wir die Schmerzen mal zu, um zu erfahren, als was ich wiedergeboren werde. Hoffentlich nicht als das rosa Marshmallow, von dem Du geträumt hast.

      Ich verstehe.

      I will fight for her right :)

      Gruß
      Dein rosanes Marshmallow

      Löschen
    7. Offensichtlich bin ich mittendrin im Sterben. Ich hoffe, es ist das letzte Aufbäumen. Andernfalls werde ich, wir daran krepieren.

      Löschen