Freitag, 7. August 2015

Lady - Help!

Hilfe - Lady!


Ich hoffe, dass Lady - auch konsequenter Weise - den für Morgen angesetzten Pipi-Fick Termin nach Hinten verschiebt. Nein, ich will nicht von ihr mit dem Buben verglichen werden. Nein, ich will mich nicht mit dem Buben vergleichen müssen.  Nein, ich will es nicht spüren, dass ihre Küsse nicht mal halb so intensiv und gierig sind, wie die, die sie dem Buben immer und immer wieder gegeben hat. Nein, ich will nicht merken müssen, dass sie mich so fest und innig umarmt, wie ihren Buben. Nein, ich will beim miteinander schlafen nicht die Bilder mit dem Buben vor Augen haben und die Geräusche jenes Abends hören. Nein, ich will nicht vergeblich auf ihr Stöhnen und das Geklatsche warten.  Nein, ich will nicht die weißen Flecken auf meinem Kleinen sehen, die der Bube auf dem seinigen nicht hat. Nein, ich will es nicht sehen und spüren, wie mein Kleiner nicht hart genug wird, um sie so wie der Bube zu befriedigen. Nein, ich will es nicht erleben, dass es bei uns bei einer kurzen Nummer bleiben und schon gar nicht 2 Mal nachgefickt wird. Ja, Lady, ich will dass der Bube wieder kommt. Ja, ich will es wieder sehen, wie Du ihn innig umarmst. Ja, ich will es wieder sehen, wie Du Dich an ihn ranschmeißt. Ja, ich will es wieder sehen, wie innig und gierig Du den Buben küsst. Ja, ich will es wieder sehen, wie Du Deine Beine für ihn spreizt. Ja, ich will es wieder sehen, wie sich Eure Körper gierig aneinander reiben. Ja, ich will es wieder hören, wie Du in seinen Armen dahin schmelzt. Ja, ich will es wieder hören wie Eure Körper aufeinender klatschen. Ja, ich will Dich wieder stundenlang stöhnen hören. Ja, ich will das Stöhnen vom Buben hören, während er Dich in den siebten Himmel fickt. Ja, ich will wieder in meinem Gitterbettchen liegen, während ihr es im Nagelstudio miteinander bis zur vollkommenen Ekstase treibt. Ja, ich will Eure gierigen und ekstatischen Küsse wieder hören. Ja, ich will wieder an meinem Schnulli nuckeln, während Du dem Buben schmatzend einen bläst. Ja, ich will es wieder hören, wenn der Bube in Dir kommt und Du das mit einem entspannenden Stöhnen quittierst. Ja, ich will Deine geschwollene und triefende Grotte wieder auslecken. Hilf mir Lady!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen