Dienstag, 18. August 2015

Pummelchen schrieb ...

Lady Lea und Sophia,



dass zum Bier, das sie gerade trinken würden, am besten ein Rettich in den Hintern passen würde. 

Sozusagen: Rein den Radi!

Lady nahm das wohl gleich als Anregung auf und forschte sofort nach. Hier das Ergebnis:


"Etwas Kurioses aus der Geschichte - Die Rettichstrafe

 Die Rettichstrafe war eine im antiken Athen angewendete Körperstrafe für „Ehebrecher". Wurde ein Ehebrecher vom Vormund der Frau (meist der Ehemann) auf frischer Tat ertappt, so konnte dieser den Ehebrecher mit der Anwendung der Rettichstrafe bestrafen ohne Sanktionen befürchten zu müssen. Bei der Rettichstrafe wurde ein Rettich in den After des Ehebrechers eingeführt und die Schamhaare mit heißer Asche entfernt.
Zusätzlich zum physischen Schmerz musste der Ehebrecher die psychische Demütigung durch die gewaltsam Penetration (Feminisierung) ertragen. Die Rettichstrafe war etwas besonderes, da die Bürger Athens ansonsten nicht wie Kinder und Sklaven mit Körperstrafen bedacht werden durften. Diese Art von Bestrafungsmöglichkeit durch die Gesetzte Drakons mag sicher den einen oder anderen Mann Athens davon abgehalten haben mit einer fremden verheirateten Frau zu schlafen."

Und dann schritt Lady gleich zur Tat und kaufte heute einen Rettich. Ich frage mich nur warum? Ein Ehebrecher bin ich ja wohl nicht!? Aber vielleicht kommt der Bube ja heute oder demnächst und ich darf den Rettich seinem Bestimmungszweck zu- bzw. einführen!  Und wenn ich dem Buben seine Schamhaare noch abfackeln darf, dann freut sich nicht nur Pummelchen, sondern auch die Lady, soweit der Ehebrecher den Ehebruch mit Pummelchens Genehmigung - aber erst nach der Zeremonie - fortsetzen darf.




17 Kommentare:

  1. Tobias (tobi8855@gmx.de)18. August 2015 um 18:59

    Ich kann mir nicht vorstellen dass der Rettich für den Buben ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann er wohl nur für Dich sein, mein lieber Tobias!

      Löschen
  2. Tobias (tobi8855@gmx.de)18. August 2015 um 19:06

    Da stand etwas von demütigen und feminisieren...also solltest du schon mal anfangen dich zu entspannen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott,
    wir biegen uns gerade vor lachen.
    Wer wird denn wohl das Versuchskaninchen sein. Wir überlegen noch, gell Pummelchen.

    LG
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebstes Pummelchen :)

    Ich schrieb noch Weiteres, das Du einfach unterschlägst!!!

    "ne - ich wandele das einfach ab ... ist schließlich schon aus der Antike - heute sind wir da moderner und wenden es einfach bei Pummelchen an :)" "moderner Rettich - moderne Methoden !!!"


    AntwortenLöschen
  5. Tobias (tobi8855@gmx.de)18. August 2015 um 19:34

    Ich hab's doch gesagt....

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Was???
      Am Rettich lecken?! :-)

      Löschen
    2. Woanders geht ja dann net mehr bei der Größe. Hast wohl nach der Größe Deiner Lover eingekauft?

      Löschen
    3. Tobias (tobi8855@gmx.de)18. August 2015 um 20:07

      Melde dich doch mal bei mir! ��
      Nein Pummelchen...Du bist nicht gemeint...

      Löschen
    4. Tobias (tobi8855@gmx.de)19. August 2015 um 05:38

      Nein, der brauch sich jetzt auch nicht mehr melden...der ist ja eh bald "im Arsch"..... :-P

      Löschen
    5. Guten Morgen Tobias!

      Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben!

      Dir einen schönen Tag!

      Gruss
      Pummelchen

      Löschen