Dienstag, 11. August 2015

Morgen kommt der Bube...

und damit kein Sperma aus der Tube!


Gibt es übrigens wirklich. "Flutschi" genannt. Ein Gleitmittel, das wirklich wie Sperma aussieht und sich fließtechnisch fast ähnlich verhält. Als Gleitmittel selbst auch zu empfehlen. Aber selbst Das brauchen wir derzeit nicht. Weder für ihren Strapon, noch für meinen Delphin. Nichts scheint von allein zu gleiten.

Aber zurück zum morgigen Besuch des Buben: Was ich nicht verstehe ist, dass ich nach wie vor aufgeregt bin, wenn Lady´s Lover kommt. Zu Besuch kommt, meine ich, zumindest auch bzw. zunächst. Ich müsste doch mittlerweile genug Erfahrungen damit bzw. eine diesbezügliche Routine entwickelt haben. Fehlanzeige. Konnte mich den ganzen Tag auch nicht so richtig konzentrieren und das lag wohl auch nicht an der Hitze. Bilder. Alte Bilder. Neue Bilder. Hoffnung. Zweifel. Ungeordnete Gedanken. 

Zumindest weiß ich schon, was ich kochen werde. Nein, keinen Salat. Mit Sicherheit keinen Salat. Aber das dürfte auch keine Rolle spielen.





1 Kommentar:

  1. Sorry! Es heisst nicht "Flutschi", sondern "Spunk"!

    http://www.amazon.de/Spunk-Gleitgel-Sperma--praktischem-Pumpspender/dp/B00CKRB2UI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439660090&sr=8-1&keywords=spunk

    AntwortenLöschen