Sonntag, 16. August 2015

Lady hat den Kids...

... erlaubt durchzumachen.



Bis jetzt Geschrei mal drei. Kopfhörer, Mikrofon und die ganze Nacht mit Freunden online gezockt. Das Schöne an den Kopfhörern ist ja, dass sie sich selbst nicht so gut hören und deshalb um so lauter "reden". An Schlaf war nicht zu denken. Selbst im Nachfickstudio, in das ich dann auch noch flüchten musste, war es zu laut. Da hielt mich aber weniger die Lautstärke vom Schlafen ab, als die Erkenntnis.

Jetzt ist Ruhe. Außer in mir.










2 Kommentare:

  1. Ich habe es ihnen nicht versprochen, sondern lediglich DEIN Versprechen vom Vortag diesmal eingelöst ...

    AntwortenLöschen
  2. Seit wann ist es an Dir meine Versprechen einzulösen? Hast Du mit den Deinigen mir gegenüber nicht genug zu tun? :))))))

    AntwortenLöschen