Donnerstag, 13. August 2015

Ich kann derzeit ...

... nur Eines sagen:



Ich liebe Dich!


4 Kommentare:

  1. Hi Pummelchen, wir sind ja schon Einiges von Dir gewöhnt, aber mit Sowas habe wir heute ganz sicher nicht gerechnet. WIR SIND BAFF.
    Nach Deiner gestrigen Schimpftirade dachten wir schon wieder an das Schlimmste und 14 Tage Traurigkeit.
    Aber nichts da. Einfach Klasse!
    Merk Dir, wie Du das geschrieben hast, auch für eine spätere Verwendung.

    Liebe Grüße
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morche!

      Ja, mit Pummelchen wird es nie langweilig! Das kann Euch meine Lady sicherlich bestätigen!

      Einen hoffentlich etwas kühleren Tag
      wünscht
      Pummelchen

      Löschen
  2. Danke, mein Prinzesschen :)

    Und JA - hast Du mir gesagt und gezeigt - auf viele verschiedene Arten.

    Ich liebe Dich auch unsagbar und hoffe, dass Du das genauso spüren kannst.

    Von Herzen
    Deine Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Arten, ja, aber nicht auf die des Buben. Leider oder Gott sei Dank!? Und daher war zumindest da Unten bei dem Kleinen Nichts zu spüren Lady! Bald sind es schon wieder siebzig Tage. Und die achtzig kriegen wir bestimmt auch wieder voll. In achtzig Tagen rund um die Welt......

      Löschen