Samstag, 22. August 2015

Selbst heute früh ...

... habe ich wieder umsonst gewartet!



Der Tag des Pipi-Ficks. Lady schläft. Schläft wie an jedem Tag. Ist ja auch ne scheiß Uhrzeit. Da ist Lady müde und fertig. 

Auf ihre nicht vorhandene Müdigkeit bei Treffen mit ihren Lovern angesprochen, meinte Lady, das seien ja auch besondere Tage, besondere Situationen. 

Also ist unser Pipi-Fick Tag - selbst nach 77 Tagen - nichts Besonderes. Kein besonderer Tag. 

Gut und verständlich. Was will Lady mit perversem "Sex", wenn sie doch Richtigen viermal hintereinander haben kann.

Dann machen wir aus dem Pipi-Fick Tag halt den üblichen Putztag.

Bin schon drüber. Nein, nicht über Lady, sondern über dem Putzen. 


2 Kommentare:

  1. Vielleicht solltest Du auch die Uhrzeit angeben, um den richtigen Eindruck zu vermitteln!

    Ja, ich bin "erst" um 5.30 Uhr aufgestanden ... und wurde sofort abgewiesen, aggressiv angegangen, beschimpft.
    Nein, dass ich "verschlafen" habe (??) bedeutet nicht, dass dieser Tag nicht etwas besonderes für mich war.
    Jetzt ist er - wieder - geprägt von besonderer Aggression, besonderem Streit, besonderen Vorwürfen.

    Tut mir leid, aber Dein Eintrag gibt die Situation - wieder einmal - völlig verdreht und irreal wider.

    War es wirklich nötig, den Pipi-Fick mit solchen Mitteln zu vereiteln???

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich gerne: Es war Vier Uhr.

    Vier Uhr - wie pervers!

    Habe ich mir solche Uhrzeiten ausgedacht? Wollte ich um Fünf Uhr jeden Tag das Putzen anfangen, um Alle rechtzeitig wecken zu können? Bin ich nur um Vier lustig? Wollte ich unbedingt vor Sechs Uhr geduscht sein? Wollte ich, dass mir um Fünf Uhr die Klappe runter geht? Wollte ich dann 12 Stunden arbeiten, ohne dass da etwas gehen kann? Wollte ich, dass bis Nachts um Zehn auch Nichts gehen kann und in den Ferien das bis 23.00 oder gar 3.00 Uhr abgeht? Wollte ich das? Nein! Ich habe mich nur angepasst. Anpassen müssen.

    Vier Uhr ist eine perverse Zeit. Um Zwei Uhr hintenherum nachficken geht aber. Weder perverse Uhrzeit, noch perverse Situation. Da ist Frau fit genug. Da ist Frau nicht müde und fertig. Da geht Alles. Aber eine Stunde später geht Nichts. Zumindest nicht bei mir, mit mir. Ist das irreal? Nein, grotesk ist das, unabhängig davon, dass es nochmals tief verletzt.

    Habe ich an Deinen Dates Tagen nicht immer für "Romantik" gesorgt? Was hast Du heute an dem Drecks Pipi-Fick tag gemacht? Aufgestanden, Kippe und Kaffee, sonst Nichts. Etwas vorbereitet? Dich hübsch gemacht? Irgendetwas gemacht? Nichts!

    Ich hoffe, dass es jetzt real beschrieben ist.

    Und es muss realiter heißen: "... dass dieser Tag nicht etwas besonderes gewesen wäre..."

    Denn bei "dem Thomas" gibt es nur: Hätte, sollte, müßte, dürfte....

    Schönen Putztag
    wünscht Dir
    "Der Thomas"

    AntwortenLöschen