Sonntag, 2. August 2015

Ich kann nicht schlafen...

...weil ich es nicht verstehen kann.



Du hattest drei wunderschöne Erlebnisse mit dem Buben in romantischer Stimmung ohne Druck. Die von Dir erhoffte Anziehung, Erregung und Geilheit fehlte ja offensichtlich auch nicht. Es kam dann sogar zu unserem Ausleckerlebnis mit einem Orgasmus für Dich und einem Abtröpfeln für mich im verschlossenen Zustand. Danach wolltest Du zuerst nicht wieder zu ihm. Dann doch, aber höchstenfalls zehn Minuten. Absprachegemäß ging ich in dieser Zeit in den Garten, um den Hund raus zu lassen, den Laser zu löschen, etc. Die zehn Minuten waren längst um. Ich rief dann zu Euch hoch, weil ich es nicht wollte, dass er alleine im Nagelstudio liegt, wenn wir, wie Du versprochen hast, das Erlebte genießen. Ich fragte deshalb, ob wir nicht Alle zusammen draußen etwas trinken wollten, da das Wetter - Blitz und Donner - so romantisch sei, was von Dir bejaht wurde. Dann dauerte es aber keine fünf Minuten und ich hörte Eure Körper wieder klatschen und Dich stöhnen. In diesem Moment hast Du das Alles, was Du, ich, er und insbesondere wir Beide erlebt haben, zerstört. Aber nicht nur dieses Erlebnis. Nein Alle. Alle erscheinen unter einem anderen Licht. Ich frage mich nur warum. Ich verstehe es nicht. Du hattest bereits drei geile Erlebnisse mit dem Buben an diesem Abend hinter Dir, kurz zuvor angeblich einen Orgasmus beim Auslecken und mit Sicherheit noch weitere Ficks in dieser Nacht und am nächsten Morgen vor Dir. Warum musstest Du mich dann in Putzklamotten hintergehen? Hattest Du es so notwendig? Wohl schon. Und das lässt dann auch unsere 20 Jahre und unsere besondere Beziehung in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Ich bin schon über Vieles hinweg gekommen, wie geschlossene Türen, Ficks völlig alleine auf der Wiese, etc., immer im Glauben an uns und unsere besondere Beziehung. Ich habe es so lieb gemeint, als ich zu Euch hochrief und das hast Du auch gemerkt. Es, ich war Dir aber egal. Auch Absprachen waren Dir wieder einmal egal. Wir waren Dir egal. Ich kann es mir nicht erklären, Du mir aber auch nicht. Aber vielleicht willst Du es mir ja auch gar nicht erklären. Und selbst wenn, ich weiß nicht, ob es etwas an meinem Gefühl ändern könnte.

Ich versteh es nicht.

Ich versteh Dich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen