Donnerstag, 27. August 2015

@Nicole

Die Antwort!



Hallo Nicole!

Vorab soviel: Derzeit möchte ich nur noch ausbrechen. Ausbrechen aus jedem Käfig, der mich einschließt. Jedem Zwang entfliehen und die weißen Pferde am Strand sehen. Blütenweiße Pferde. Woran glauben wir noch? 

Ich weiß, das war jetzt etwas unhöflich. Aber Nichts desto Trotz darf ich mich bei Dir für Dein Interesse an unserer beiden Blogs bedanken. Mich freut es immer wieder, auch mal ein Feedback zu erhalten, insbesondere zu wissen, dass Dritte aufmerksam mitlesen und natürlich auch ab und zu mitsehn. Dass - wie offensichtlich Du auch - manche mitfühlen, ist natürlich eine Ehre. Deshalb hoffe ich, dass Du mir verzeihst, wenn der erste Absatz meiner Antwort eigentlich - aber nur eigentlich - Nichts mit Deinem Kommentar zu tun hat. 

Das ist natürlich eine gute und wohl auch durchaus berechtigte Frage. Ist es nicht Das, was Pummelchen wollte!? Ist es Das? Eine strenge, dominante Lady. Ja, natürlich. Ich erlaube mir jetzt aber die Feststellung, dass hierzu auch eine Konsequenz gehört, die mir es ermöglicht, Dominanz und Strenge zuzulassen. 

Strenge: Strenge erfordert m.E.n. auch Ausnahmen nicht zuzulassen bzw. solche auch nur Solche sein zu lassen und zuzulassen. Ständige Ausnahmen zersetzen die Strenge, selbiges gilt natürlich für mich insoweit, als ich immer wieder auszubrechen versuche und Lady aufgrund meiner noch immer durchbrechenden Dominanz nicht dagegen ankommt. Das wäre aber m.E.n.  auch Sache von Lady, sich konsequent durchzusetzen. Strenge bedeutet auch, weh zu tun. Wie soll ich damit umgehen, dass Lady streng genug ist, mit Anderen zu schlafen, es aber nicht über ihr Herz bringt, davon im Detail zu erzählen? Wie soll ich damit klar kommen, wenn Lady nochmal "nachficken" muss, sich aber letztendlich dafür "entschuldigt"? Strenge erfordert viel Kraft. Viel Selbstbewusstsein. Strenge verbietet Mitleid, aber doch wohl keine Liebe. Ist Strenge nicht vielmehr Liebe? Pummelchen braucht eine klare Linie. Klare Grenzen. Ja, Pummelchen ist da wie Kind. Und fast Jeder weiß, wie schwer es ist, seine Kinder, die man liebt, zu erziehen, Grenzen zu setzen und deren Einhaltung strikt durchzusetzen.

Dominanz: Bezüglich der Dominanz verhält es sich eigentlich ähnlich. Letztendlich bedeutet Dominanz auch nur, sich gegenüber einem Anderen durchzusetzen. Jemand schwächeren dominieren, beherrschen, leiten, führen, etc. Daher gelten wohl auch diesbezüglich meine vorgenannten Ausführungen. Gelten insbesondere auch bezüglich der notwendigen Konsequenz. Ja, ich will eine strenge und dominante Lady. Ich brauche aber auch eine konsequente Lady, die mich ihre schmerzende Liebe spüren läßt. Ohne Kompromisse.

Schläge: Oh nein, Lady belässt es nicht immer bei den fünfzehn Schlägen. Aber sicherlich hast Du insoweit recht, als mir manchmal so viele Schläge gehören würden, dass hierfür der Vormittag "drauf ginge". Aber was heute früh anbelangt, bin ich wirklich nach fünf Schlägen vor Schmerz - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Lady Lea und Sophia - geflüchtet. Der Schmerz trieb mir wirklich Tränen in die Augen und aber auch Wut in mein Gefühl. Wut darüber, dass Lady mir neben den psychischen und physischen Schmerzen fast Nichts mehr Anderes zukommen lässt. Ich weiß nicht, ob Du mir glaubst, dass mein Po noch immer weh tut!? Anderseits könnte es natürlich sein, dass körperliche Schmerzen von den gefühlsmäßigen ablenken. Nur lasse ich mich ungern ablenken, da ich darauf getrimmt bin, mich zu konzentrieren und manchmal sekundenschnell zu entscheiden. Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob Du schon einmal "zugeschlagen" hast. "Zugeschlagen" aus Liebe und zusehen durftest, wie der Körper des anderen zusammenzuckt, zurückweicht und auf jeden einzelnen Schlag reagiert!???

Unzufriedenheit: Natürlich kannst Du diese aus vielen Post´s herauslesen bzw. steht diese dort ins Auge springend beschrieben. Ich war in meinem Leben bisher noch nie zufrieden. Ich scheine die Unzufriedenheit als Treibstoff zu benötigen. Und wenn Du Dir die Entwicklung unserer Beziehung in den letzten 12 Monaten betrachtest, war es mit Sicherheit auch meine Unzufriedenheit, die für diese - meiner Meinung nach - rasante Entwicklung gesorgt hat, natürlich neben der jahrelangen sexuellen Unerfülltheit meiner Lady, die wohl auch - nicht nur - durch meine Unzufriedenheit bzw. mein Drängen dazu führte, dass sie mit einem anderen Mann - René - schlief. Sie hat es offensichtlich nicht bereut. Ganz im Gegenteil, wenn man(n) die Erlebnisse mit dem Buben betrachtet. Nein, ich bin mit dieser Entwicklung nicht unzufrieden, aber sie macht mir manchmal Angst, macht mich unsicher. 

Meckern: Jetzt weiß ich nicht, was Du genau meinst!??? Meinst Du mein Gefühl, vernachlässigt zu werden. Meinst Du mein Gefühl, dass unsere besondere Beziehung an Bedeutung verloren hat und die Erlebnisse mit Dritten kongruent mehr daran? Ja, ich beschwere mich über mangelnde Aufmerksamkeit und über mangelnden "Sex". Klappern gehört zum Geschäft. Meckern zum Cuckold sein!? Oder ist auch hier das Problem der mangelnden Konsequenz bzw. der "alten" Liebe?

Schlecht aussehen: Nein, das war und ist nicht meine Absicht. Ich schreibe hier ehrlich, spontan und manchmal auch ohne nachzudenken, abzuwägen. Und genauso wie meine Lady, scheinst Du die unzähligen Post´s zu vergessen, in denen ich sie wie meine Göttin beschreibe. Nein, es ist nicht meine Absicht, Lady schlecht darzustellen. Es ist meine Absicht, mich darzustellen. meine Gefühle. Meine Probleme, aber auch meine Freuden und Leiden. Nur Reales und Banales. 

Thron: Ja das ist meine Aufgabe. Eine Aufgabe, die ich - zugegebener Maßen - nicht erfüllt habe. Zumindest überwiegend nicht. Ich kämpfe noch immer, ja. Aber ich habe es auch schon geschafft.  Aber Du hast natürlich Recht: Ich habe nicht nur diesbezüglich sehr viel an mir zu arbeiten. Aber es fiele mir leichter, wenn ich die notwendige Konsequenz erleben würde. 

Berührungen: Ich glaube nicht, dass ich diesbezüglich für auch nur irgendetwas undankbar bin. Wenn Du aber die Schläge u.a. von heute früh meinst, sind das für mich keine Berührungen. Keine Zärtlichkeiten. Es sind - mittlerweile - einfach Schläge, die zunächst körperliche Schmerzen verursachen. Dank Lady Lea und Sophia teilweise unerträgliche. Ausserdem unterscheide ich bei Berührungen auch noch. "Sexuelle" und "normale". Für Beide bin aber wirklich nicht undankbar, es sei denn, Du meinst meinen Wunsch nach mehr!???

Kampf: "Hör auf zu kämpfen" schrieb Peterle. "Hör auf zu kämpfen", denn "Du kannst den Kampf nur verlieren" schreibst Du. Ja. Es gab viele Gladiatoren, die von vorne herein wußten, dass sie den Kampf nur verlieren werden können. Gekämpft haben sie trotzdem. Gestorben sind sie trotzdem. Und da sind wir wieder beim Peterle. Vielleicht muss ich einfach sterben, es zulassen zu sterben. Besser: Ich brauche Lady, die mich mit ihrem Dolch in der Arena ersticht. Oder übernimmst Du das?

Miteinander: Da gibt es wohl Nichts dagegen zu sagen. Nur dafür. Ich werde mir auch diese Deine Worte zu Herzen nehmen.

Danke nochmals für Dein Interesse, insbesondere Deinen Kommentar. 

Hab einen schönen Abend!
Gruß
Pummelchen




8 Kommentare:

  1. Oh Pummelchen,

    so viel Antwort habe ich nun nicht erwartet.

    Und doch hat der Anfang viel damit zu tun.

    Du bist reif für eine Auszeit.

    Eine Zeit dich selbst und deine Wünsche neu zu definieren.

    Deine Ausführungen sind sehr klar und verständlich. Doch blockierst du auch sehr viele Phantasien und Wünsche selbst durch dein eigenes Verhalten.

    Wie soll sie streng und konsequent sein wenn ihr euch ständig nach einem Erlebnis streitet, wenn Worte fallen die kränken und verunsichern.

    Natürlich tut ihr das beide und verunsichert euch so nur gegenseitig.

    Ein Schritt vor, zwei zurück und dann der Sprung zur Seite.

    Ihr solltet beide mal Pause machen und euch darauf besinnen was ihr wirklich wollt und wie es etwas mehr mit- als gegeneinander geht.

    Und dann in Ruhe ohne gekränkte Gefühle zusammen eure gemeinsamen Wünsche und Möglichkeiten definieren.

    Das was du möchtest geht durchaus, aber nur zusammen und dann in kleinen Schritten mit viel Gefühl und Geduld.
    Nicht mit dem Kopf durch die Wand sondern mit der Feder in der Hand.

    Ihr schiebt und drückt und geht dabei oft aneinander vorbei.

    Ihr habt schon so viel erreicht, so viel erlebt wovon andere nur träumen können.

    Doch wirklich funktionieren kann es nur wenn ihr zwei Ruhe findet, Zufriedenheit erreicht und zusammen in eine Richtung geht. Doch dazu gehören Kompromisse, sehr viele davon.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole!

    Traust Du Pummelchen solche Antworten nicht zu?

    Eine Auszeit ja. Aber nicht, um mich und/oder meine Wünsche neu zu definieren. Eine Auszeit von all diesen Hamsterrädern, ja. Eine Auszeit für meine Nerven, um nicht immer gleich HB - Männchen zu werden.

    Ich glaube, wir wissen Beide, was wir wollen, aber es ist in unserer Situation - Büro, Kinder, etc. - sehr sehr schwer Vieles umzusetzen, was wir Beide eigentlichen wollen.Aber ich kann natürlich nicht für meine Lady sprechen.

    Gemeinsam in eine Richtung gehen. Richtig. Es sollte aber eben auch eine Richtung sein und bleiben. Es fiele mir dann sicherlich Vieles Leichter. Und ja, es ist auch an mir, die Voraussetzungen hierfür zu schaffen.

    Ich muss noch Vieles lernen.

    Einen wunderschönen Tag
    trotz Regens
    wünscht
    Pummelchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Prinzesschen,

    ja sicher ist das alles sehr viel, sehr viel auf einmal.

    Zudem hat natürlich das Schloss zwischen deinen Beinen auch psychische Auswirkungen.

    "Eine Richtung sein und bleiben" .. ist schön gesagt doch gerade mit Job, Haus, Kindern... mal ehrlich kaum realisierbar. Schon alleine weil dieser Alltag eben einen Mann fordert und nicht das Pummelchen.
    Du musst Switchen, und genau das gleiche fordert der Alltag von Ihr auch.

    Ihr trefft dann in meinen Augen oft aufeinander wenn eine/r eben gerade noch in seinem Alltag festhängt während der/die andere gerade in diesem Moment in "Spiel Laune" ist.

    Gerade mit und wegen der Kinder ist die Situation schwierig, ansonsten gäbe es als klare Grenze die Haustüre. Einfache Rituale wie Kleidung, Halsband ect. würde genau dort schon symbolisch eine klare Linie ziehen und eine "Rolle" festlegen.
    Aber das geht eben mit Kindern nicht.

    Und genau das ist es auch was euch / dich oft stolpern lässt denke ich .. dieses Ping-Pong der Gefühle und Pflichten, und ja auch ihr bereitet es natürlich Schwierigkeiten dann spontan umzuschalten.

    Dieser "Spagat" ist einfach sehr fordernd und geht auch oft eben dann.. daneben.

    "Verstehen" ist aber da ein sehr wichtiges Element.. erkennen das der/die andere eben im Moment NICHT BEREIT ist, sein kann.
    Man kann einfach psychisch nicht ständig Switchen, und schon gar nicht in wenigen Minuten mehrmals hin und her wenn die Kinder kurz dazwischen funken ist die Situation oft einfach aus dem Ruder.

    Dir hilft da dein KG ungemein, denn er bindet dich mehr oder weniger an und in deine Rolle, denn er ist IMMER DA, und erinnert dich ständig daran. Für deine Lady ist das schon etwas schwieriger.

    Versucht aber doch mal zu erkennen, wenn es mal wieder soweit ist, ob euer gegenüber denn momentan überhaupt BEREIT ist, in seiner Rolle ist.... oder mit dem Kopf vielleicht noch ganz woanders ....
    reagiert dann aber auch mit Verstand und versucht nicht dann wegen Enttäuschung oder Frust etwas zu provozieren.

    Einen Schritt zurück...den anderen fühlen...verstehen... und wenn nötig die ganze Situation auflösen und etwas später eben versuchen.

    Sich selbst oder jemand anderen dann in seine "Rolle" zu drängen oder versuchen zu zwingen geht nur schief, ich denke das habt ihr schon zur genüge gemerkt.

    Gerade dich Pummelchen treibt dieser Situationsfrust gerne dann mal dazu deinen Unmut freien Lauf zu lassen. Dann fallen böse Worte was eben wiederrum dazu führt das Sie komplett aus Ihrer Rolle fällt, denn dann bist du plötzlich dominant und drückst Sie in die Ecke.

    Eine schöne Übung für solche Situationen :-)
    Ein Stift und viel Papier... und dann gibt es einen ganz tollen Satz aus einem Kinderfilm .... "Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, sollte ich lieber nichts sagen" ... nimm den Stift und schreibe das 100mal, schön sauber leserlich.
    Das klingt nun schon etwas albern, aber gerade in so einer kippenden Situation steckt in diesem Satz sehr viel Wahrheit, denn Sehen und Verstehen ist hier wirkungsvoller als Zicken. Also lieber dann Verstand zeigen und nette Worte als einen Streit vom Zaun brechen der eh nirgendwo hin führt. denn vielleicht wäre es ja dann 10Min später anders wenn das Gegenüber auch in seine/r Rolle angekommen ist.

    Gerade deiner etwas aufbrausenden Art würden solche "Übungen" sehr gut tun um einfach dann nicht aus Frust alle Dämme unkontrolliert brechen zu lassen :p

    Tut mir leid ist schon wieder ganz schön viel geworden. Aber so liesst es sich eben nun mal hier und auf Ihrer Seite.
    Vielleicht täte es auch Ihr ganz gut jemanden zu finden mit dem Sie offen und frei heraus über Ihre Gefühle, Ängste, Wünsche reden kann.. einfach mal so richtig offen und gerade die Steine von der Seele rollen.

    Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag voller Lust und Spaß miteinander

    Nicole



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!



      Was für eine Anrede! Ich hoffe, meine Lady wird nicht eifersüchtig deswegen und ich bekomme deshalb dann noch intensivere Schläge, obwohl ja Viele meinen, das würde mir gut tun bzw. ja so gehören.
      Das "Schloß" wirkt natürlich auch auf meine Psyche, wobei ich sagen muß, dass mittlerweile das Schrittband, das meine Pobacken die ganze Zeit spreitzt, zumindest derzeit diesbezüglich am gravierenensten ist. Der MY-STEEL Transformation hat mich aber wirklich verändert und tut dies auch heute noch.
      Ja, das ist wahrlich ein großes Problem. Der Alltag. Aber, wie Du richtig festhälst nicht der Alltag an sich, sondern die Tatsache, dass 12 bis 14 Stunden der "Mann" gefragt ist und nicht das Pummelchen. Wie oft wäre ich gern das Pummelchen und würde es Lady gerne zeigen und vermitteln. No Chance. Absolutely no chance. Switchen. Hm. Nicht gerade meine Stärke. Bin in Allem - leider - sehr straight. Und selbst wenn ich es so gut wie Lady könnte, müssten wir Beide ja im gleichen Moment "in Spiellaune" sein. Obwohl wir täglich fast 18 Stunden zusammen sind, ist das nicht so einfach bzw. gerade so schwer. Und wenn es dann nicht klappt, bin ich der, der so enttäuscht ist, dass dann gar Nichts mehr geht. Hundertmal habe ich mir geschworen, es nicht mehr zu sein, Geduld zu haben und abzuwarten, was der tag noch so bringt. Vergebens.
      Die Zeichen, Rituale, etc. gibt es aber trotz unserer drei Rambos. Ich trage seit langen nur noch weisse Rüschenhöschen und Socken. Und natürlich den MY-STEEL Transformation. Ob im Büro, mit den Kindern, wenn Besuch da ist oder weiß Gott wo sonst bzw. in welchen Situationen. Und ja, ich spüre ihn ständig. Eigentlich 24 Stunden am Tag. Und so schön das ist, so schwierig ist das manchmal auch. Wofür, frage ich mich manchmal trage ich das Ding eigentlich? Wofür die weißen Rüschenhöschen, weiße Söckchen, wenn doch nur der Alltag mein bzw. unser Leben bestimmt und für unsere besondere Art der Beziehung, insbesondere den besonderen Sex, kein Raum ist. Frust. Enttäuschung und manchmal auch Wut.
      Ich befinde mich ja eigentlich in keiner Rolle mehr. Ich wehre mich gegen mein diesbezügliches Leben und kann deshalb eigentlich auch nicht switchen in dem Sinn. Und ich liebe ja dieses Leben. Möchte es ausbauen.Lady versucht das auch. Aber ich lasse da zu wenig zu. Bin zu fahrig. Zu dominant aus dem Alltag heraus. Ja und dann fallen böse Worte. Unmöglich. Unmöglich für Lady. Unmöglich für Lady ihre Stellung zu behaupten. Und dann werfe ich es ihr wieder vor. Auch unmöglich. Aber möglich. Aber leider wahr.
      Soll ich das wirklich hundertmal schreiben? Wenn ja und immer in diesen Situatioenen, werde ich aber wohl nicht mehr dazu kommen, hier im Blog etwas zu schreiben bzw. etwas Anderes zu tun. Schon gar nicht, wenn ich leserlich schreiben muß.
      Ja ich glaube schon, dass es Lady gut tun würde, mit Jemanden Dritten über ihr Pummelchen zu schimpfen. Im Ernst: Sicherlich ist es für uns Beide schwer, keinen Anderen zu haben, mit dem man über all diese extremen Gefühle sprechen kann. Für mich trifft allerdings zu, dass ich berufsbedingt nicht scharf darauf bin, mit Anderen zu reden, schon gar nicht über diese Gefühle. Ich schreibe viel, das hilft. Nicht immer, aber immer öfter.

      Einen schönen Abend
      wünscht
      Pummelchen

      Löschen
    2. P.S.: Ach du meine Scheiße! Sorry!!! Wie kam ich nur auf Sabine?

      D.O.

      Löschen
  4. So und nun NUR für die Lady:

    Sorry aber auf deinem Blog kann ich irgendwie nicht antworten ;-( sonst würde es nun dort stehen.

    Guten Morgen der Lady,

    mal nur für dich :-) oder vielleicht auch für euch..

    Weil ich doch viel hier und da lese aber eine fällt mir auf ....

    Mich bedrängt das dein Pummelchen dich etwas vermisst, deine Aufmerksamkeit.

    Die 15 zum Frühstück sind ja an sich schon sehr nett und bieten sicher auch dir eine schöne Möglichkeit deine Rolle einzunehmen.

    Aber ich frage einfach mal, wer schließt denn auf, wer schließt zu, wer wäscht... auch ein sehr wichtiges Stichwort wäre "Tease&Denial".

    Mich beschleicht etwas das Gefühl als würde er sich selbst verschließen, waschen und sich darum kümmern......

    Nun auch das erzeugt natürlich etwas "Frust" .... denn eigentlich ist es ja dein Eigentum, dein "JoyStick" ihn zu steuern, seine Lust hoch zu halten und damit aber zugleich in Bahnen zu lenken.... purer Entzug bringt da nicht viel.

    Spielzeug ist zum spielen da....

    Ich weis das Kinder und Haus beinahe all eure Zeit fressen... und er wohl auch oft dazu neigt weit über seine Grenzen zu gehen. Aber vielleicht ist das einfach auch nur ein Schrei... ein Schrei nach Aufmerksamkeit....

    "Kleine" Rituale... sind aber genau dann sehr wichtig. Sie helfen euch beiden eher wieder eine Linie zu finden. Auch wenn es schwer ist, oder die Zeit drängt. So ist es einfach sehr wichtig sich Zeit zu nehmen und wenn es nur 10 Minuten sind.

    Spiel mit ihm, quäl ihn, reiz ihn.... mach ihn heiß, aber doch klar das es dein Schwänzchen ist das er da herum trägt und es nicht ihm gehört.
    Er muss dabei sicherlich nicht "kommen" ... oder großen Spaß empfinden, nein es geht einfach um die Aufmerksamkeit, zu zeigen das es dir ernst ist, wichtig ist, es dir Spaß macht....es gibt ihm sehr viel diese "kleinen" Neckereien.

    Oder lass ihn doch mal deine Unterwäsche tragen, in halterlosen und einem Slip zur Arbeit gehen... das sieht und merkt niemand, außer er ist Bademeister.
    Neck ihn, Reiz ihn spiel kleine gemeine Spielchen... nur tue eines niemals... lass ihn nicht links liegen.

    Verschlossen sein, Cucky sein ist schön, doch genau dann ist es sehr wichtig seinen Kopf...seinen Verstand zu ficken. Sicher nicht jeden Tag... aber so wie andere 2-3x in der Woche eben Sex haben so sollte auch er Erlebnisse haben die sein KopfKino auf Touren halten. Dabei gibt es kaum Grenzen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ihr viel Zeit hab ist auch schön ... fessel ihn doch ans Bett.. er möchte mal wieder einen Orgasmus.. ok, warum nicht.. warum nicht gleich 5 ? Vibrator, Massagestab... es gibt ja soo viel.. bis zur Kunstmuschi... das nette daran ist... spätestens nach dem 3ten Orgasmus in kurzer Zeit wird er darum betteln das du aufhörst und ihn wieder wegschließt, bei den meisten Männern wird es ab dem 4ten schon schmerzhaft zu "kommen".

    Nimm dir Zeit mit Ihm zu spielen... nicht links liegen lassen.
    Es ist schön das du guten Sex hast und ihn genießt, wundervolle Erlebnisse.
    Das ist auch gut so.

    Doch darfst DU nie vergessen das dein kleines Spielzeug sehr viel Aufmeksamkeit braucht, Zuckerbrot und Peitsche...

    DEIN EIGENTUM, sag es ihm, zeig es ihm, DEINS, spiel damit, fick seinen Kopf, mach ihn scharf, lass ihn zappeln..

    Je mehr du dieses Spiel ausreizt ihn auf Touren zu "halten", auf einem Gewissen Pegel des Verlangens nach dir, desto wirkungsvoller wird dieses Schloss das er trägt. Desto einfacher wird es ihn bei Laune und auf Spur zu halten.

    Jaaa das ist viel "Arbeit" viel "Anstrengung" und kostet viel "Zeit".
    Und es ist sicher alles andere als leicht, gerade wenn man vom Alltag geplagt und erdrückt wird.

    Aber er braucht diese Reize, diese Spielchen, dieses Necken... ansonsten wird eben aus Lust der Frust... und Frust ist ein ganz schlechter Ratgeber wenn es dann mal nicht so gut läuft.

    Mach dich doch einfach mal hübsch, schöne Fotos von dir gibt es in seinem Blog ja .... nur für ihn, und dann leg dich auf´s Bett, mach es dir selbst, ein Dildo, ein Vibro, oder lass ihn einfach naschen.... nur lass ihn schön dabei zappeln, schön verschlossen... genieße es... dann bedank dich und steck ihn in sein Bettchen.

    Er soll ruhig sehen, fühlen, schmecken...was er nicht haben kann.

    Tease & Denial ... Reizen und Verweigern... ein Spiel mit so unendlich vielen Möglichkeiten und Facetten. In Verbindung mit etwas Erziehung wie du sie ja schon kennst... wirkt oftmals Wunder und ist zusammen in der richtigen Dosis einfach unschlagbar. Eines ohne das andere allerdings meist sehr wirkungslos.

    Wünsche euch und besonders dir viel Spaß beim Spielen, seit kreativ, und schrecklich versaut :p erst dann kommt auch für beide der Richtige Genuss

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Nicole!

      Ich hätte hierzu gerne geantwortet. Aber Dein Kommentar ist "nur für Lady".

      Gruß
      "Der Thomas"

      Löschen