Donnerstag, 27. August 2015

Oh nein Lady ...

... ich bocke nicht,


wenn ich jetzt nicht mehr auf die Baustelle gehe, nur weil Du mit dem Fensterbauer einen Termin ausgemacht hast. Ich bin nicht der Arsch der Welt, auch wenn für mich die zweite Umrundung derselben begonnen hat.

Und nein Nicole, Lady Lea, Sophia und Peterle, das hat mit dieser Art von Beziehung Nichts zu tun - finde ich zumindest. 





15 Kommentare:

  1. Bist du schon wieder frech gewesen Pummelchen?
    15 jeden Morgen sind scheinbar viel zu wenig.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tobias!

      Nicht im Rahmen unserer Beziehung. Ehr eine bürotechnische Auseinandersetzung.

      Das passiert halt, wenn man auch noch miteinander arbeitet.

      So so - Fünfzehn sind zu wenig!? Manchmal genügt Einer und der kann schon zu viel sein!

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
    2. P.S.: Wolltest Du in solchen Situationen meiner Lady nicht beistehen? Sie wartet auf ihren Ritter Tobi auf seinem pur pur weißen Schimmel und seiner großen Lanze!

      D.O.

      Löschen
    3. Ich warte mit meiner Lanze dass deine Lady sich meldet...

      Löschen
    4. Seit wann warten denn potente Ritter darauf, dass Dornröschen eine Nachricht schickt, um liebevoll aufgeweckt und danach hart durchgefickt zu werden? Ist es nicht vielmehr Sache des tapferen Ritters auf seinem pur pur weißen Gaul der Holden zu Hilfe zu eilen? Tja - Die Ritter von heut zu Tage sind halt offensichtlich auch nicht mehr, was sie mal waren.

      Trotzdem: Halt die Lanze hoch und den Schild tief, nicht das Pummelchen der feindliche Ritter die Lanze kürzt und Tobi der tobende Ritter auch zu Pummelchens Gefolge zählt.

      Löschen
  2. Aber nein, Pummelchen, Du hast nicht gebockt!
    Du hast mich im Regen stehen lassen und mir Dinge an den Kopf geworfen, die ich mir in meinen 43 Jahren noch nie sagen lassen musste.

    Und wie das mit dem Termin gelaufen ist, solltest Du nochmals überdenken - wie auch Deinen Ausbruch gestern Abend.

    Du hast natürlich Recht - das hat mit "Bockigsein" und dieser Art der Beziehung Nichts zu tun - und hat in einer Solchen auch rein gar Nichts verloren; im übrigen auch in keiner "anderen" Beziehung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebockt vielleicht, gezickt aber nicht!

      Ich halte es nicht für eine beziehungstechnische Auseinandersetzung. Ich bin aber nicht auch noch für die Handwerker da, die uns etwas verkaufen wollen, zumindest nicht um diese Uhrzeit. 12 Stunden Arbeit sollten eigentlich reichen, erst recht im Urlaub.

      Löschen
    2. Warum machtest Du es dann zu einer beziehungstechnischen Auseinandersetzung?

      Und wie ich schon sagte: Du hast nicht gebockt - und im übrigen auch nicht gezickt. Dein Verhalten mir gegenüber war - unter anderem in dieser Situation - keineswegs angebracht und entschuldbar.

      Aber: Nachdem Du ja noch eine Woche Urlaub hast, kannst Du darüber vielleicht auch einmal nachdenken. Der Blumenladen hat übrigens auch während Deinem Urlaub geöffnet.

      Löschen
    3. Weil Du mir weh getan hast. Öfters und falsch. Und es nicht einmal danach in diese Beziehung einfließen lassen kannst.

      Ich bin verletzt, genauso wie Du.

      Nur bin ich nicht Du.

      Für mich ist das nicht nur "ein Fehler".

      Und schon gar nicht in Anbetracht der Freiheiten, die Du genossen hast und auch genießen solltest.

      Sorry!

      Löschen
  3. Oh menno, mien Marshmellowmännele, motz net, vielleicht ...

    ... war es als Strafe gedacht, weil andere nicht wirken und außerdem sollen Strafen dem Zögling keine Freude/Lust bereiten.

    ... wollte (und will) Deine FRAU Dir auch nur, wie bei dem Einreiten eines jungen Pferdes, Deine Grenzen aufzeigen, solange, bis Du nicht mehr zickst.

    ... hat sie sich auch einfach nichts weiter dabei gedacht, was jeder von uns schon mal macht, Du solltest nicht so empfindlich wie die rosa Prinzessin auf der Windel sein. ;-)

    Ich habe es Dir schon geschrieben, wäre ich so empfindlich und zickig wie Du, der Gelbe Onkel würde täglich zum kleinen Gespräch gerufen werden. Glücklicherweise bin ich artiger als Du, meist reicht ein Blick, eine Geste oder einige Sätze bzw. eine verbale Mahnung. Das junge Pferd in mir ist gezähmt, gut für meinen Hintern. ;-)
    Wie ich in einem anderen Beitrag lese, treibt Dir der Gelbe Onkel inzwischen die Tränen in die Augen. Gut! Für mich ein Zeichen, dass Du loslässt, Dich fallen lässt und Dich einlässt.

    Deine FRAU ist sehr tolerant, wenn Sie Dich quasi öffentlich solche Details aus Eurem, aber auch aus ihrem ganz eigenen Intimleben ausplaudern lässt. Ich habe zwar auch einige Artikel über/mit Petra veröffentlicht, aber diese sind überschaubar (nur vier: http://kleiner-penis-blog.blogspot.de/search/label/Petra) und längst nicht so reich an Details.

    Ein Lob für Deine Ausführungen an Nicole ("Die Antwort"), sehr übersichtlich und fast druckreif.

    Noch ein Tipp. Beobachte mal Deine Träume (auch solche mit Szenen von vor zehn, zwanzig, dreißg Jahren), ob Du Dich darin anders wahrnimmst, als Du es bislang getan hast. Sie könnten Dir einen Hinweis geben, wohin Deine Reise geht und/oder ob Du Dich schon verändert hast.

    Liebe Grüße
    's Schwänzle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schwänzle!
      Schön, wieder von Dir zu lesen.
      Deine Worte: "Hör auf zu kämpfen" gehen mir nicht aus dem Kopf. In sehr vielen Situationen höre ich sie, verinnerliche sie, schaffe es aber überwiegend noch nicht, sie zu realisieren.
      Natürlich hast du recht. Strafen sind Strafen und keine Gefälligkeit. Aber an diesem Tag wurde mir das wohl zum ersten Mal bewußt. Kein tägliches Spiel. Ein tägliches Ritual, ja. Lady schlug mich. Nicht mehr und nicht weniger. Sie schlug mich. Hart, konsequent und ohne Mitleid. So, wie ich es brauche, verdiene und wohl auch will. "Hör auf zu kämpfen" und ich ging an meinen Platz, von dem ich vor Schmerz geflüchtet war, zurück, um die restlichen Schläge, die nicht minder hart waren, zu empfangen. Es war wohl nicht nur Eitelkeit. Und ja, die Tränen waren nicht zu unterdrücken.
      Lady sagt immer, ich sei die rosa Prinzessin auf der Erbse. Aber Deine Abwandlung hat auch etwas für sich.
      Von welchen Details sprichst Du? Und insbesondere von welchem Intimleben? Bezüglich letzterem kannst Du ja nur ihre Lover meinen. Ja, ich weiß, allein dafür gehören mir schon wieder Schläge.
      Ja, Lady war und ist sehr tolerant. Aber Du musst zugeben, ich mittlerweile auch, zumindest was ihre Erlebnisse mit Lovern anbelangt. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie eifersüchtig ich früher war.
      Danke für Dein Lob. Aber wo bleibt die Kritik? "Fast druckreif" heißt eben nicht druckreif!? Und welcher Verlag würde so etwas schon drucken!?
      Träume: Nein, lieber nicht. Derzeit sind es eigentlich nur Alpträume und die spielen allesamt in der Gegenwart.
      So nun bleib schön weiter brav, damit der gelbe Onkel vor der Tür warten muß.
      Ich wünsche Dir einen erholsamen Freitag Abend, mit oder ohne Deiner FRAU und Deinem Schwänzle.
      See you!?
      Pummelchen

      Löschen
    2. Moin Prinzessin, wünsche wohl geruht zu haben.

      "fast druckreif", wenn frei von Schreib- und ähnlichen Fehlern, dann "druckreif". ;-)

      Gestern Abend? Mit der FRAU die Sendung "Nachtcafé" zum Thema "Besserer Sex im besten Alter?" gesehen, weil SIE es sehen wollte. Oh, oh, da wurde ich auf der Couch noch kleiner. Am Ende der Sendung erzählte Ann-Marlene Henning ihre Sex-Phantasie, einmal zwei Penisse "in sich zu spüren". Ich war froh, dass ich nach der Sendung ins Bett gehen durfte (23 Uhr war ja schon überschritten).

      "See you?", ja, online, aber nicht in meinen Träumen.

      Wünsche Eurer königlichen Hoheit nebst Ihrer Majestät ein schönes Wochenende, Peterle, artig einen Diener macht.

      Löschen
    3. So So - Zwei Penisse! Die FRAUEN halt. Hat sie auch gesagt wo genau sie die Beiden spüren möchte? Und was hat DEINE FRAU dazu gesagt? Und warum eigentlich nur Zwei???

      Du weißt doch: Samstag ist Putztag, also von wegen schönes Wochenende.

      Aber Euch wünsch ich Eines!

      Gruß
      Prinzessin

      Löschen
    4. Hi, meine süße rosa Putzfee.

      Wo sie die Penisse "in sich spüren" will, das sagte sie nicht. Es gibt nicht viele Möglichkeiten. Die Gäste und Zuschauer im TV-Studio sowie die Zuschauer vor den TV-Geräten hatten in diesem Moment wohl alle die gleichen Gedanken bzw. Vorstellungen über das wo bzw. wie der beiden Penisse.

      Oooh, mir ging das in den Bauch, dieses eine FRAU will "in sich spüren", verstehst Du, "spüren!". Und dann auch noch zwei. Klar, ich weiß inzwischen, dass FRAUEN "in sich spüren" wollen, aber wenn es eine FRAU so offen sagt. Ich weiß auch, dass es FRAUEN gibt, die gleichzeitig zwei MÄNNER (auf-)nehmen.

      Die FRAU neben mir sagte nichts. Ich wagte auch nicht sie anzusehen. Was SIE wohl dachte, fragte ich mich, und auch, was SIE will und ggf. tut. Dass SIE "in sich spüren" will, das weiß ich ja nun seit Jahren, aber über das wie spricht sie nicht mit mir, zurecht, die Feinheiten mit ihrem Liebhaber gehen michts auch nichts an.

      Es ist eh immer komisch bzw. mir flau im Magen, wenn wir vor dem TV sitzen und in einem normalen Film plötzlich eine Liebesszene läuft (nein, Porno- oder nur Erotikfilme schauen wir nie gemeinsam an). Gemeinsam mit ihr sehen, was sie mit einem MANN macht und nicht länger mit mir. Auch in diesen Momenten würde ich gerne wissen, was sie denkt, wobei ich es nicht hören möchte, weil nicht ertragen könnte.

      Ich habe noch etwas für Dich, eigentlich für Deine Frau, falls Deine Putzdienst nicht zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen sein sollte: https://de.wikipedia.org/wiki/Figging
      (Nein, bei uns kommt das nicht zum Einsatz. Ich habe das vor etwas mehr als 15 Jahren, vor Petra, aufgeschnappt, als ich eine Art Ausflippzeit hatte und mit allen möglichen Dingen und Frauen herumexperimentierte.)

      So, ich schließe für heute. SIE müsste im Bad bald fertig sein. Wir wollen zu Freuden, solche die um unsere besondere Beziehung wissen. Vermutlich wird mir dieses eine Frau will "in sich spüren",durch den Kopf gehen, wenn ich auf der Party mit anderen (eingeweihten) FRAUEN reden werde, mir ist jetzt schon ganz mulmig.

      Einen schönen Abend
      's Peterle

      Löschen
    5. Hi Schwänzle!

      Ich liebe Deine phantasievollen, insbesondere doch immer recht passenden Anreden.

      Wenn der Putztag wenigstens in rosa Klamotten stattfinden würde. Nö, ganz normale Putzklamotten halt, die ich auch schon bei Dates mit ihren Lovern anhatte.

      Ich verstehe Dich sehr gut. "In sich spüren". Ihn spüren. Seine Kraft spüren. Seine Größe spüren. Seine Leidenschaft spüren. Die FRAU in sich spüren. So wie meine Lady. Da reicht einmal oder zweimal in vier Stunden nicht. Es muss ein drittes Mal sein. Glaub mir, ich verstehe Dich - derzeit noch viel mehr - sehr gut.

      Mir geht es beim Zusehen erotischer oder sexueller Szenen nicht anders. Ich könnte manchmal kotzen. Kotzen vor Eifersucht, Unfähigkeit und Minderwertigkeit. Küsst sie ihn auch so hingebungsvoll? Lutscht sie Seinen auch so voller Erwartungen? Hängt sie genauso an seinem Hals? Schaut sie genauso lüstern zu ihm hoch? Macht sie die Beine auch so gierig breit? Haben sie es in dieser Stellung auch gemacht? Bilder. Träume. Alpträume.

      Mit dem Hören ist es bei mir etwas anders. Ich will, muss es hören, mir vorstellen können. Ich kann es sonst nicht dieser besonderen Beziehung subsumieren. Fatal. Katastrophal. Kein Wort hat sie bisher über das Nachficken erzählt, zumindest nicht beschreibend, nur erklärend und entschuldigend. Aber allein das es passiert ist, sagt ja schon Alles. Spüren. In sich spüren. Ihn. Immer wieder. Nicht genug kriegen. Mit mir in diesem Jahr dreimal, mit ihm an einem Abend dreimal. Geht es deutlicher?

      Figging ist hier bekannt. Aber ist nicht wirklich der Burner in wahrsten Sinne des Wortes.

      Ich weiß nicht, ob mir an Deiner Stelle mulmig wäre, oder mich freuen würde. Als Außenstehender finde ich es eigentlich ganz prickelnd. Real habe ich da noch keine Erfahrung. Wenn, dann haben wir immer nur mit Männern darüber gesprochen. Potenzielle Lover, Dorfschlosser, etc. Wie ich mich in Gegenwart einer Frau dabei fühlen würde, kann ich daher - leider oder Gott sei Dank - nicht sagen. Die einzigste Frau war meine Mutter und die ist nun mal meine Mutter und keine andere Frau.

      Und daher wünsche ich Dir erstmal viel Spaß auf Eurer Party und ich würde mich freuen bald etwas darüber zu lesen.

      Dir auch einen wundervollen Abend
      schöne Gespräche,
      tiefe Gefühle und
      gesundes Heimkommen
      wünscht
      Pummelchen


      Löschen