Sonntag, 16. August 2015

Ich verstehe ...

... Dich nicht mehr, Lady!



Nach René Haben wir uns geschworen, dass es nicht mehr passieren darf, dass Du etwas mit einem anderen Mann erlebst, während ich in Putzklamotten bei unseren drei Kindern weile.

Nach Bob dem Baumeister im Büro hatten wir es aber wieder so erlebt. Und wieder waren wir uns einig, dass Das niemals mehr vorkommen darf.

Nach dem ersten Buben Erlebnis ging es "nur" um die Putzklamotten, da unsere Kinder weg waren. Auch da waren wir uns wieder einig. Es dürfe nicht mehr passieren. 

Bube die Zweite: Ich in Putzklamotten draußen und Du im Nagelstudio beim nachficken. 

Hallo?

Und jetzt sagst Du auch noch, Du hättest Nichts falsch gemacht an dem letzten Abend mit dem Buben. Du hättest ja nicht mit ihm geschlafen. Ich hätte ja gedrängt. Ja, ich habe gedrängt, weil es immer wieder um dieses Thema ging. Ich wollte Euch ja nicht im Weg stehen. Darum bin ich ja auch gegangen. Aber wenn Du diese Gelegenheit dann nutzt und Du wieder gegen unsere mehrfachen Abmachungen unter diesen Umständen Sex hast, dann kannst Du mir nicht auch noch vorwerfen, ich sei schuld gewesen und du hättest keinen Fehler gemacht. Nein!

Hallo?

Wo ist Deine Verantwortung für mich, für uns und vor allen Dingen für Dich?

Und für mich ist Sex nicht nur miteinander schlafen. Ja, mir tut auch "so ein Sex" weh. Ja und er tut mir falsch weh, wenn ich ihn so erleben muss. Und erst recht, wenn Du mich danach auch wieder fallen lässt. Auch da wäre Deine Verantwortung gefragt oder nicht?

Und nein, so hatte ich mir das Alles nicht vorgestellt. Und ja, es wäre noch erträglich, wenn der Rest unserer besonderen Beziehung richtig liefe. Da läuft aber nichts richtig, sondern es läuft im Endeffekt in letzter Zeit gar Nichts. 










8 Kommentare:

  1. Und wieder sind wir an dem Punkt:

    DU kannst nichts falsch machen - DU machst nichts falsch - wie auch?! Pummelchen sitzt ja nur da und leidet, während ich nur Fehler machen kann. Und genau darum geht es - ich KANN nur Fehler machen.

    Sei wenigstens Dir selbst gegenüber ehrlich und denke mal darüber nach.

    Und dann sei bitte so ehrlich und suche Dir eine Lady, die damit klar kommt, immerzu Fehler vorgehalten zu bekommen - ich kann es nämlich nicht. Und es wird niemanden geben, der Dir alles Recht machen KANN - egal, wie sehr man/frau das auch versucht.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht solltest Du den Post nochmals in Ruhe lesen und etwas objektiver urteilen. Es geht nicht darum, dass Du etwas falsch machst. Es geht darum, dass ich Dir vertrauen können muss. Es geht um das Einhalten ganz weniger und einfacher Absprachen. Sonst Nichts. Ja, man kann Fehler machen. jeder kann und macht das. Aber man muss auch dazu stehen können und sie nicht immer wieder machen. Nein, Pummelchen sitzt nicht nur da und leidet. Es ist immer ein langer Weg bis dahin. Und das leiden sowie die Erlebnisse danach sollten eigentlich der Höhepunkt sein. Und doch, auch ich kann etwas falsch machen. Habe ich irgendwann unsere Absprachen, was Dritte anbelangt, gebrochen? Habe ich Stop gesagt, bin ich weggelaufen? Sicher habe auch ich Fehler gemacht. Nichts zugelassen zum Beispiel. Mich zurückgezogen zum Beispiel. Aber ich bin, was Dritte anbelangt, noch sehr empfindlich und sensitiv. Obwohl ich denke, dass ich mich in dem Jahr auch diesbezüglich - Eifersucht - grundlegend verändert habe. Ich hätte nur mehr Deine Stärke, Führung und Verantwortung gebraucht. Sicherlich hätte ich dann einige Schwellen leichter überwunden. Und glaube mir, ich habe lange darüber nachgedacht. Und vor dem letzten Treffen mit dem Buben sagte ich Dir noch, dass ich enorme Angst hätte, dass wieder etwas mit ihm ohne mich in Putzklamotten und Kindern läuft. Nein - war Deine Antwort. Ein ernergisches Nein war es. Und Fingern etc. ist Nichts? Für mich schon, sorry. Ich wollte nie eine Andere. Du kannst das für Dich jetzt leichter beantworten.

      Löschen
    2. Es tut mir leid, aber es ist nicht einfach, objektiv zu "urteilen", wenn man zeitgleich verbal eher unsachlichen und emotionalen "Vorwürfen" ausgesetzt ist.

      Ganz sicher habe ich Fehler gemacht - aber ganz sicher auch daraus gelernt. Unverständlich ist für mich, dass "heute" ein Gespräch ruhig verläuft und wir uns über etwas einig sind, "morgen" das gleiche Thema aber total aus dem Ruder läuft. Wobei "heute" und "morgen" manchmal nur 20 Minuten auseinander liegen.

      Ja, Du musst mir vertrauen können und falls Du das Gefühl hast, dass nicht / nicht mehr zu können / wollen, ist das - nicht nur in dieser Art der Beziehung - ein Todesstoß. Im übrigen beruht das auf Gegenseitigkeit - auch ich müsste Dir und dem, was Du mir sagst und vermittelst, vertrauen können.

      Nein, Du hast nie Stop gesagt - aber gerade das war eine unserer Absprachen, dass Du das kannst und SOLLST. Es wäre in mancher Situation sicher besser gewesen, als im Nachhinein wochenlang durch die Hölle zu gehen und vor einem Scherbenhaufen zu stehen.

      Dass Du Dich bezüglich Deiner Eifersucht grundlegend verändert hast, glaube ich nicht. Verändert - ja; grundlegend - nein. Aber hierzu waren wir uns eigentlich einig, dass - gerade in Bezug auf Deine Art - Eifersucht auch nötig ist und deren kompletter Verlust fatal wäre.

      Dass Du meine Stärke, Führung und Verantwortung gebraucht hättest, mag sein - oft hast Du sie aber auch bewusst untergraben. Ich habe mir ehrlich Mühe gegeben, aber nein - ich bin vielleicht nicht so stark, wie ich sein müsste.

      Was das letzte Treffen anbelangt, haben wir lange darüber gesprochen - auch auf eine andere Weise, als Du es jetzt hier ausdrückst. Auch etwas, auf das ich vertrauen können müsste. Ich habe auch nie gesagt, dass Fingern etc. "Nichts" ist - und es ist nicht fair, mir so etwas zu unterstellen und mich so darzustellen.

      Nein - ich kann mir Nichts leichter beantworten.

      Löschen
    3. Vorab: Dieser Kommentar ist Einer, mit dem ich mich auseinandersetzen kann und werde.

      Nein, objektiv geht in so einer Situation definitiv nicht bzw. nur recht schwierig.

      Ja, wir hatten schon darüber gesprochen und ja, da war dann auch Alles in Ordnung. Weshalb Pummelchen jetzt wieder durchdrehte? Pummelchen fehlt die Beziehung! Und ja, Pummelchen ist zerrissen. Aber viel schlimmer ist, wenn Pummelchen "der Thomas" ist bzw. meint, sein zu müssen. Da geht die Welt unter.

      Ja, wir müssen uns vertrauen können. Uneingeschränkt. In dieser oder jener Beziehung. In Bezug auf uns und auch auf Dritte. Immer. Mir fällt es aber schwer, Dir zu sagen: "Fick mit ihm, nein, tu es blos nicht....." Ja, ich will diese Erlebnisse mit Dritten. Wie wir mittlerweile wissen, sind es Höhepunkte unserer Beziehung. Spitzen. Auch Spitzen der Zerrissenheit und der Zweifel. Ich werde mir Mühe geben, Zweifel leise einzubringen, obwohl ich es für falsch halte. Du entscheidest für uns. Und wenn Du merkst, Pummelchen hat ein Problem, dann dreh es einfach um. Mach ein erotisches Erlebnis daraus oder tobe Dich mit Deinem Hölzchen aus.

      Ja, ich hätte beim letzten Abend mit dem Buben STOP schreiben sollen, schreiben müssen. Sorry! Alternativ hätte sich einfach vorher ein Bierkrug angeboten. Das war wirklich mein Fehler. Oder war es wieder mal Pummelchens falscher Stolz?! Perfektionismus?!

      Nein, natürlich muss die Eifersucht sein. Aber in dem Kanal, in dem sie auch in Strömen fließen soll.

      Ja, ich brauche Deine Stärke, verantwortung, etc. Aber am meisten brauche ich Dich!

      Na ja, Fingern im Vergleich zu vier Nummern in vier Stunden ist eigentlich wirklich Nichts.



      Löschen
  2. Hallo Pummel,

    sorry, daß wir uns hier einmischen, aber wir müssen einfach
    zu Deinem Benehmen unsere Meinung sagen.

    Egal welche Missempfindungen du hast,
    egal welche Gefühle Du fühlst,
    egal welche Diskussionen Du zum wiederholten Male neu führst, überraschenderweise mit komplett unterschiedlicher Bewertung Deinerseits,
    egal was auch immer passiert ist oder passiert.

    Du hast NIEMALS das Recht irgendjemanden so titulieren wie Du das machst.
    Und das auch noch bei Deiner Frau und Lady der Du vor ein paar Tagen noch Deine tiefe Zuneigung und Liebe erklärt hast.
    Für uns ist das schockierend und ein absolutes No-Go.

    Wir können Deiner Lady nur raten Dir, wenn irgendwie noch möglich, zu verzeihen und vielleicht dafür zu sorgen, daß Du deine täglich Arbeit die nächsten Tage freiwillig im Stehen durchführen wirst.

    Viele Grüße
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. N Abend Ihr!

      Nix zu entschuldigen!

      Das letzte Mal, als Lady mich Arschloch nannte, war ich es, der sie Eurer meinung nach hierzu provoziert hätte. Und jetzt? Bin´s auch wieder ich!?

      Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

      Es wird Zeit für Robin Hood, den Rächer der Entsexten und der Provozierten.

      Grüße aus dem Forest
      und noch immer
      Pummelchen

      Löschen
  3. Also Du "Wieder"- Pummelchen,
    na klar bist Du es wieder, der sich unmöglich verhalten hat.
    Die Gerechtigkeit gibt's ab Morgen, versprochen!

    Grüße vom beech wood.
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ihr!

      Ja, Ja, Morgen - das kenne ich auch von meiner Lady.

      Dafür jetzt:

      https://www.youtube.com/watch?v=QDfu9NseXas

      Gut´s Nächtle
      Pummelchen
      der wieder im Gitterbettchen schläft

      Löschen