Montag, 5. Januar 2015

Alles Gute ...

... zu unserem Jahrestag!

Ein wenig grotesk ist der heutige Tag schon.

Es sind nur wenige Stunden vergangen, da hast Du noch mit einem anderen Mann geschlafen, den Du keine 2 Stunden gekannt hast und jetzt feiern wir unsere mehr als zwanzig jährige Beziehung-  ohne dass wir miteinander schlafen werden.

Wir haben an dem vergangenen Wochenende einen weiteren Teil unserer FLR Beziehung - was das Erlebnis mit Dritten anbelangt - realisiert. Auch wenn das i-Tüpfelchen gefehlt hat, glaube ich, dass wir Beide es genossen haben. 

Ich bin nur gespannt, ob wir Deinen Welpen wiedersehen. Ich hoffe es. Ich hoffe es für Dich, für mich und für uns.

Leider haben wir es nicht geschafft, heute - wie vorgesehen - zu heiraten. Vielleicht holen wir das in diesem Jahr nach!? 

Ich kann nur sagen: Danke für diese Jahre und all die schönen Momente, insbesondere jedoch für die Erkenntnis, dass wir uns auch in den allerschlimmsten Tagen immer geliebt haben.

Danke Lady!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen