Mittwoch, 21. Januar 2015

Ich ertrage es nicht mehr!

Ich ertrage es nicht mehr!


Ich ertrage es nicht mehr, mich im Spiegel zu sehen.

Ich ertrage es nicht mehr, mein Gewicht von der waage abzulesen.

Ich ertrage es nicht mehr, graue Haare auf den Boden fallen zu sehen.

Ich ertrage es nicht mehr, meinen Kleinen zu sehen oder anzufassen.

Ich ertrage es nicht mehr, das Bett zu sehen.

Ich ertrage es nicht mehr, mich alt zu fühlen.

Ich ertrage es nicht mehr, mich als Loser zu fühlen.

Ich ertrage es nicht mehr, meine Augenringe zu sehen.

Ich ertrage es nicht mehr, Alpträume zu haben.

Ich ertrage es nicht mehr, was ich denke und fühle, wenn sie mich ansieht.

Ich ertrage es nicht mehr, meinen Körper zittern zu spüren.

Ich ertrage es nicht mehr, meine weißen Flecken zu sehen.

Ich ertrage es nicht mehr, die Bilder zu sehen.

Ich ertrage es nicht mehr, fast nicht mehr zu schlafen.

Ich ertrage es nicht mehr, 

Ich ertrage es.

Ich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen