Mittwoch, 28. Januar 2015

Frage nicht, wenn

... Du die Antwort nicht ertragen kannst!


Ich fragte meine Lady gestern Abend, welchen Stellenwert das Penetriert werden bei ihr innehält. Was es für sie bedeute, genommen zu werden bzw. warum sie es nicht vermisse, dass wir miteinander schlafen.

Wollte ich das wissen? Oder wollte ich wissen, weshalb sie mit mir nicht schläft und es mit Manuel nach einem kurzen Kennenlernen tut? 

Ja - was wollte ich eigentlich wissen?

Es sind jetzt - schon wieder einmal - fast sechszig Tage seit unserem letzten Pipi-Fick vergangen. Eine lange, sehr lange Zeit. Eine Zeit, in der ich meinen Kleinen auch unverschlossen eigentlich nicht spüre, auch wenn sie ihn liebevoll berührt oder mütterlich küsst. Selbst wenn sie ihn mit zwei Fingern "wichst", entseht Erregung fast ausschließlich im Kopf. Insbesondere durch das, was sie mir dabei erzählt. Er fühlt sich zwar nicht taub an, ist aber gefühllos. Von steif werden keine Spur. Ein komisches Gefühl. Manchmal auch ein peinliches. Gerade deshalb brauche ich unseren Pipi-Fick. Ihm Zeit geben, Gefühl wieder herzustellen, mich an seinen Anblick zu gewöhnen, an das Gefühl, wieder etwas zwischen den Beinen zu haben, körperliche Erregung zu spüren, die Sehnsucht, dass sie ihn in ihre Hände, in ihren Mund nimmt und er nach Stunden auch wieder einmal steif wird.

Wir brauchen an diesen Pipi-Fick Tagen - viele sind es ja leider nicht im Jahr - also viel, sehr viel Zeit für uns. Baden, ölen, schmusen, relaxen, etc. Es ist ein besonderer Tag. Ein besonders ruhiger Tag. Ein ganz besonderer Tag.

Und sie meinte, das das miteinander Schlafen einen ehr geringen Stellenwert an diesem Tag einnehme. Es seit das ganze "Drumherum", das sie begeistere. Die Zärtlichkeiten, die Nähe, die Verbundenheit - all das sei das Tolle an unserem Pipi-Fick Tag.

Nur: Ein paar Minuten später meinte meine Lady, dass es jetzt schon drei Wochen her sei, dass sie mit Manuel geschlafen hat und dass das ja gar nicht gehe, dass es solange dauere, bis er sie wieder nimmt.

Hm.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen