Freitag, 23. Januar 2015

Ein Brief an Manuel ...

Lieber Manuel!


Ich möchte Dir erstmal danken:


Danken für die strahlenden Augen meiner Lady. 

Danken für diese aufregende Nacht. 

Danken für all die erotischen Momente, die du ihr, die Du uns beschert hast.

Danken für das Gefühl, das Du ihr gegeben hast.


Danken für meine Eifersucht.

Danken für die Realisierung meiner Phantasie.

Danken für meine Träume.

Danken für die vielen fehlgeschlagenen Erektionen.

Danken für meine Phantasien.


Ich möchte Dich aber auch um etwas bitten:

Bitte gebe uns allen Drei die Chance zu reden.

Bitte sei ehrlich. Ehrlich zu ihr und zu Dir.

Bitte gebe nicht gleich auf.

Bitte lass uns Alles ausbauen.

Bitte nehme es so, wie es ist. Leicht.

Bitte hab keine Angst.


Ich wünsche Dir, was ich meiner Lady wünsche, was ich Euch Beiden wünsche...

Dein
Pummelchen
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen