Montag, 26. Januar 2015

Ängste lähmen...

Ängste quälen!



Diesmal ist der Schmerz anders. Er liegt woanders. Hat einen anderen Schwerpunkt. 

Es sind nicht einmal die quälenden Bilder und Vorstellungen wegen Manuel und Rene, die natürlich jetzt einen anderen Schmerz auslösen, als im verschlossenen Zustand.

Es waren Deine Äußerungen über unsere alte und auch neue Beziehung.

Deine Äußerungen über mich und mein Verhalten.

Es war Deine Feststellung, dass nur noch eine FLR-Beziehung geht oder gar keine. Das finde ich mehr als erschreckend. Warum, kann ich nicht einmal so genau sagen. Zumindest jetzt noch nicht.

In unsere alte Beziehung möchte ich nicht zurück. Es war nur noch ein nebeneinander her leben.

Vor der Fortsetzung unserer neuen Beziehung habe ich Angst. 

Angst, verletzt zu werden, Angst zu versagen.

Angst belogen zu werden, Angst betrogen zu werden.

Angst, dass Du Dich auch dazu gezwungen fühlst.

Angst.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen