Freitag, 30. Januar 2015

Gitterbett die Dritte?

Nein! Büro die Erste!

So diesmal nicht im und vom Gitterbett.

Wir haben alle Drei kurz miteinander gesprochen. Er ist ein ganz netter - der Manuel. Hat sehr warme Augen und spricht sehr ruhig.

Sehr jung für meine Verhältnisse.

Sehr zärtlich. Sie hielten Händchen während wir sprachen.


19.30
Bin jetzt ins Büro und habe die Beiden allein gelassen. War nicht einfach, musste aber sein.
Meine Lady ist jetzt mit ihm allein im Wohnzimmer. Es sollte eigentlich nur ein Treffen sein, bei dem wir uns alle Drei endlich mal ein bisschen kennen lernen. Ich weiß bereits jetzt, dass es nicht dabei bleiben wird. 

Ich weiß aber nicht, ob ich das Andere will. Wirklich will. Oder ob ich es nur hinnehme. 


19.40
Ich wäre jetzt so gerne Mäuschen.

Sie kam gerade für eine Minute. Ich sah es ihr an. Sie will wieder mit ihm schlafen. Sie wird wieder mit ihm schlafen. Habe ich damit gerechnet? Ja!

Ich solle mich ins Gitterbett legen, meinte sie. So wie ich gekleidet bin? Geht gar nicht! Aber das war für mich der eindeutige Hinweis, dass sie mit ihm schlafen wird. Also kein gemeinsames Kennenlernen oder Ähnliches. Sie wollte und will ihn heute wieder spüren. Und zwar unabhängig davon wo und wie ich irgendwo bin. Gibt mir das zu denken? Ich weiß es nicht. Ich verstehe es irgendwie. Und irgendwie tut es mir weh. Im Gitterbett wäre es einfacher. Wieder ein neues Gefühl. Wieder ein Gefühl, mit dem ich erst klar kommen muss.Schwer - irgendwie ganz schwer.


19.50
Zweifel - Zweifel, ob sie es für uns tun wird. Oder muss das gar nicht sein, wenn man in einer solchen Beziehung lebt? Kann sie es nur für sich tun? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Ich habe gerade Angst, das Klatschen wieder zu hören. Ihr Stöhnen. Diesmal wird es wohl noch mehr werden, denn Manuel ist jetzt befreiter. Er hat heute das Gefühl, dass er "darf", dass es "O.K." ist.

Ich hätte mehr Gespräch erwartet.

Oder aber auch nicht.

Es ist nicht einfach.

Es ist schwer.

Sehr schwer!

Ich höre Nichts.

Wird Manuel sie nehmen? Wird er sie mir nehmen? Wird sie sich nehmen lassen? 

Ich bin versucht zu lauschen - tue es aber nicht. Selbstschutz?!

Was wird mir verloren gehen?

Mit mir hat sie schon wieder 60 Tage nicht geschlafen. Kein Pipi-Fick. Auch nicht am 28.01.15, wie es noch immer auf ihrer Pipi-Fick Seite steht. Was sagt mir das ? Am besten denke ich darüber gar nicht mehr nach.

Im Gitterbett wäre es einfacher. Viel einfacher.

Ein komisches Gefühl. Auf dem Verstärker leuchtet der Titel "Ich liebe Dich" - sehr passend. Das Lied höre ich allerdings nicht. Habe die Musik ausgemacht. Höre aber - zumindest bisher - trotzdem Nichts. Gott sei Dank!?

Es ist ein Überlassen - ein Loslassen. Kann ich überhaupt loslassen?

Und wenn, kann ich dann wieder zurücknehmen? Bisher ging das. Geht es auch heute. Heute, wo sie das zweite Mal mit Manuel schlafen wird oder es bereits tut?

Es wird schwerer. Viel schwerer.


19.55
Irgendetwas hat gekracht.

Weiß Gott, was die Beiden machen.

Ich habe Angst. Irgendwie habe ich Angst. Ich weiß aber nicht wovor. Ich habe es - was? - doch schon erlebt. Also wovor?

Die Stille ist unerträglich. Ich höre nur das Klimpern meiner Tastatur und leise - sehr leise Musik aus dem Wohnzimmer. Sind sie da überhaupt noch?

Scheiße. Sie ficken schon. Ich höre sie stöhnen und schreien. Ich wusste es.

Liebt sie mich eigentlich?

Was ist mit mir und unserem Sex?

Scheiße!


20.01
Sie stöhnt. Sie schreit. Es klatscht. 

Es tut mir so weh.


20.05
Sie genießt es - offensichtlich.

Das Gespräch nur ein Vorwand?

Ich lasse es lieber, meinen Blutdruck zu messen.

Es ging nur um´s Ficken. Das war das - ihr Ziel.


20.08
Immer noch Stöhnen, Schreien, Klatschen. 

Jetzt noch stärker.

Er besorgst ihr. Hundertmal besser wie ich in den zwanzig Jahren. Scheiße.

Mit mir war der Sex immer nur schlecht.

So hat sie bei mir nie gestöhnt und geschrien.

Mir geht es schlecht. Sehr schlecht.

Aber es geht.

Es muss gehen. Was sollte ich auch tun?


20.10
Es erregt mich nicht.

Sollte es das?

Muss es das?



20.11
Stille.

Ist Manuel gekommen?


20.12
Minuten werden zu Stunden.


20.13
Noch immer Stille. Was passiert? Sie wird mich doch nicht vergessen?

Konzentrier mich auf die Absätze und den dick Druck. Konzentrieren???!

Ich zitter.

20.15
Immer noch Alles still.

Hat sie mich vergessen, wie beim ersten Mal mit Rene?


20.16
Ich höre Nichts.

Ich höre mein Blut rauschen, sonst aber Nichts.

Was machen die Beiden?

Sag mal, denkst Du noch an mich Lady???


20.17
Sie stöhnt wieder.

Nein - nicht nochmal!?

Und wie sie stöhnt. Unerträglich. Das ist nicht gespielt.

Es klatscht.

Sie ist in Ekstase. 


20.20
Bitte lass es jetzt ein Ende haben. Bitte!


20.21
Wieder Stille.

Es geht wieder los.

Mir kullern die Tränen.


20.22
Wieder Stille.


20.23
Er ist bestimmt sehr zärtlich, das mag sie.


20.24
Ich weiß Nichts mit mir anzufangen.

Ich schwitze. Sie bestimmt auch.

Was denkt sie gerade? Dumme Frage! Nichts, sie fickt mit ihm und nicht mit mir. Denken ist da nicht. Kein Raum dafür.


20.26
Stille.

Unerträgliche Stille, weil ich kein Ende absehen kann. Und was wäre denn überhaupt das Ende????


20.28

Stille

Ich fühle mich einsam.

Es geht wieder los. Leises Stöhnen.

Nein - sie stöhnt nicht extra für mich. Nein.

Es tut mir gerade sehr sehr weh.


20.33
Ich fühle mich so außen vor.

Nicht nebenan im Gitterbett. Und das Klatschen kann ich trotzdem hören, genauso wie ihr Gestöhne und Geschrei. Und das über drei Stockwerke.

Das war bei mir nie so.

Und es wird nie so sein.


20.35
Wenn es mich wenigstens erregen würde. Tut es aber nicht. Es tut nur unendlich weh.

20.37
Sie hat mich vergessen. War ja klar.

20.38
Stille.

20.39
Mein ganzer Körper zittert. Meine Innereien zittern. Mein Pippi-lein nicht.

20.40
Ich fühle mich allein gelassen.

Ich liebe sie doch.

Wie kann sie dann so etwas tun?

War ich ihr noch nie genug? Dann werde ich es auch nie sein können!

Stille bzw. ich höre halt Nichts. Zärtliches miteinander schlafen wohl. Küssen, Steicheln, Lecken, Blasen, etc. 

Und was bleibt mir vorbehalten?

Nichts!


20.45
Warum lässt Du mich so lange alleine?


20.46
Ich sehne mich nach Dir. Wo bist Du?

Lass mich nicht allein!????

Ich fühle mich so allein. So allein gelassen.

Sonst kamst Du wenigstens mal zwischendurch.

Es geht nicht um Sex.

Es ist mehr. Viel mehr.


20.47
Was machst Du mit ihm? Das, wie mit Rene? Bin ich außen vor?

Stille.

Zu lange zu viel Stille.

Innigkeit, Vertrautheit, Zärtlichkeit .... 

Mehr, viel mehr.


20.49
Stille.

Wo bist Du mein Schatz?

Warum lässt Du mich so lange alleine? Für mich ist es eine Ewigkeit. Und für Dich eine Ewigkeit des richtigen Sex, des endlich mal wieder von einem richtigen Mann genommen werden!? 

Oh Mann!

20.51
Sie fängt wieder das Stöhnen und schreien an.

Nein!

Ich kann das nicht mehr ertragen.

Es klatscht wie Sau und sie schreit ständig "Jahhh" "Jahhhhhhh" - ich kann nicht mehr.

Wohin mit meinen Tränen?

Wie lange soll das noch gehen?


20.54
Mit mir war das nie so.

Sie hat mich vergessen.


20.56
Was tust Du mir an? Denkst Du gar nicht an mich? 

Ich bin zwar verschlossen, hocke aber im Büro. Null Erregung oder Ähnliches.

Es tut nur weh. Unendlich weh.

Warum so lange?


20.58
"Oh Gott" schreit sie. 

Ich weiß nicht, wie ich damit jemals klar kommen soll.

Sie ist begeistert. Von ihm. Von ihrem Manuel. Von mir nicht.

Mich hat sie vergessen.


21.00

Ich würde so gerne STOP sagen.

STOP schreien.

Ich kann es aber nicht.

Bitte!

Bitte!


21.04
Wie lange willst Du mich noch leiden lassen? Muss das am Anfang so sein - so extrem? So extrem lang?

Bitte!

Warum vergisst Du mich einfach? 

Denkst Du gar nicht mehr an mich?


21.05
Wie soll ich jemals noch mit Dir schlafen - selbst alle 60 oder gar 90 Tage??? 

Stille.

Zumindest höre ich Nichts.

Ich bin allein.

Du bist nicht bei mir.


21.07
Du mutest mir viel zu.

Sehr viel.

Ich weiß nicht, ob ich das ertrage.

Wie war es heute gedacht und was hast Du daraus gemacht?

Das, was Du wolltest. Denn sonst wärst Du jetzt bei mir. 


21.08
Stille.

Ich fühl mich verlassen.

Das wird das Gespräch nachher nicht ändern.

Du hast mich vergessen.

Sonst wärst Du schon bei mir und ich dürfte Dich auslecken. Das war das Ziel. 

Für Dich zählt aber scheinbar nur der Weg.

Der Weg führt aber nicht zum Ziel.


21.12.
Stille.

Allein.

Ihr zwei zusammen.

Danke.


21.13
Ich glaube, ich höre besser auf zu schreiben.


21.14
Wieder extremes Geklatsche und Gestöhne.

Ich kann nicht mehr - sorry!

Ich will nicht mehr!

Es geht nicht mehr!


21.16
Ich fühle mich so minderwertig wie noch nie in meinem Leben.

STOP

STOP

STOP


21.17
Vielleicht sollte ich einfach gehen.

Was soll ich noch hier?!


21.18
Findest Du das o.k.?

Nein - nicht nur o.k., sondern endlich mal richtigen Sex - Sex, den Du von mir nie bekommen hast. Toll!

Ich weiß nicht wohin mit meinen Tränen.

Das hat mit uns Nichts mehr zu tun, sonst wäre ich Dir nicht egal. Wie kannst Du mich nur solange im Büro in normalen Klamotten alleine lassen???? War das unsere Phantasie???? Nein !!! 

Ja - lass Dich weiter nehmen von Manuel. Er kann es ja. Ich nicht. Das weiß ich jetzt. Ich weiß nur nicht, ob und wie ich damit jemals klar kommen soll.

To much - sorry.


21.19
Tränen - nur noch Tränen.


21.22
Endlich fertig oder geht die Qual noch weiter?


21.24
Ich höre ihn im Flur. Sie nicht.


21.25
Nein, das ist nicht Dein Ernst - oder???? Nein!!!!!!!! Bitte nicht!!!!!!!!


21.26
Wo bist Du????


21.27
Er im Flur und ich hier allein. Toll!


21.28
Bitte tue mir das nicht an!


21.42
Und wieder nur verarscht geworden! Leck mich aus, sagt sie, wo Nichts zum Auslecken ist.
Alles nur Verarsche, damit sie ihr Vergnügen hatte. Endlich richtig durchgefickt werden. Das war Alles. Alles für sie - Nichts für mich!

ENDE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen